Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Dokker verbraucht knapp 20% mehr. Sandero und Logan MCV sind identisch.Ich weiß nicht, wie groß der Unterschied zum Dokker beim gleichen Motor, sofern möglich, ist ...
Ich kauf mir doch ein Auto, das 90+x% meiner Ansprüche deckt. Und keines, das nur so zu 50% passt, für den Rest leihe ich, beauftrage jemanden (Umzug) oder sonstwas...
Man beachtet den Verbrauch auf 100 Kilometer:
1,2 -1,6 Liter!
Unser Lodgy ist im Februar erst niegelnagelneu bei uns eingezogen und der 11 Jahre alte Skoda Octavia Tour Combi muss zwar am Donnerstag zum TÜV, das sollte aber kein Problem sein. Trotzdem denke ich schon jetzt nach, mit welchem Fahrzeug er einmal ausgetauscht wird. Und so nach und nach gehen immer mehr die Gedanken in Richtung "elektrisch".
...
Ich warte wirklich voller Sehnsucht auf den Dacia Spring, denn das scheint mir im Moment das wirklich einigermaßen bezahlbare E-Auto zu werden...
Aha, drei Fahrzeuge, und alle müssen mit einem 2,5 t Pferdeanhänger nonstop die 1200 km abspulen? Ja, dann ist die Elektromobilität natürlich nichts für dich.würde keinen unserer drei Fahrzeuge durch einen Surrer ersetzen.
Warum?
Ich /Wir brauchen :
- Zugkraft und das auf Langstrecke
- Fahrspass immer und jederzeit
- Maximal flexibele Reichweite, mit unkomplizierter Betankung
Doch...zähl mal auf der Autobahn durch, wieviele PKW solo fahren, und wieviele einen Hänger gleich welcher Art ziehen.Welcher derzeitige E-Wagen kann einen schweren Hänger (Boot) auch über ein paar hundert Kilometer ziehen? Oder gar einen Wohnwagen in den Urlaub? Das sind ja nun keine Anwendungen, die nur absolute Randgruppen betreffen ;-) .
Aha, drei Fahrzeuge, und alle müssen mit einem 2,5 t Pferdeanhänger nonstop die 1200 km abspulen? Ja, dann ist die Elektromobilität natürlich nichts für dich.
Ja, dann ist die Elektromobilität natürlich nichts für dich.
Nein, E-Autos sind wirklich nicht was für jeden..
Was ist ein Surrer?Für mich ist ein Surrer keine Option, ....
Surrer ist die abgewertete Bezeichnung eines e-AutosWas ist ein Surrer?
.
Ist auch egal, er will scheinbar nur stören...Was ist ein Surrer?
.
BMW hätte den i3 mit Range Extender problemlos anders bauen können, die Einschränkungen waren nur durch eine Zulassungsfrage für den amerikanischen Markt (soweit ich mich entsinne speziell in Kalifornien) bedingt. Damit der als E-Auto durchgehen konnte durfte der Tank nur winzig sein und damit nur wenig zusätzliche Reichweite ermöglichen, sonst wäre er als Hybrid wie ein Toyota eingestuft worden, dadurch hätten sie Vorteile verloren.Für mich ist der sinnvollste Hybrid ein serieller Hybrid mit Plug-In. Der BMW i3 ging schon in die Richtung, leider nicht mit voller Konsequenz. Es war halt ein E-Auto mit Reichweiten Verlängerung - und das nur bis zu 150 Kilometer.
Warum abwertend?Surrer ist die abgewertete Bezeichnung eines e-Autos
Es ist nicht abwertend gemeint, da es ja in der Tat surrt.Surrer ist die abgewertete Bezeichnung eines e-Autos
Ist auch egal, er will scheinbar nur stören...