Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technisch umsetzbar ist mit gutem willen wohl alles.Mir ging es nicht um gesellschaftliche Betrachtung der Finanzierbarkeit von E-Fahrzeugen, sondern um die technische Machbarkeit und die Umsetzung in der Praxis.
Tja, das würde sich wohl erst ändern, wenn entweder der Staat eingreift, oder wenn jeder Verbraucher ausschließlich mit seinem Stromanbieter abrechnen muss...Aber solange kein Riegel vor die Abzockmentalität der Säulenbetreiber gesetzt wird, bekommen wir garantiert kein E-Mobil.
Also das gleiche Prinzip wie beim Verbrenner, da wird an den Tankstellen auch das rausgeholt was geht.Technisch umsetzbar ist mit gutem willen wohl alles.
Aber solange kein Riegel vor die Abzockmentalität der Säulenbetreiber gesetzt wird, bekommen wir garantiert kein E-Mobil.
Unterwegs im E-Auto – wo Aufladen richtig teuer werden kann | Plusminus
Der Hausnetzversorger bietet eine Ladekarte. Und den Rest mit ADAC/EnBW. Vielleicht noch eine Düsseldorfer Ladekarte für die Ladesäule auf dem Firmenparkplatz, falls dort die ADAC-Karte nicht akzeptiert wird.Du wirst wahrscheinlich überwiegend zu Hause laden, hast Du schon was geplant was Du für gelegentlich unterwegs nutzen wirst, über den ADAC dann?
Ja, knapp. Aber nur, wenn die 12 kWh/100 km erreichbar sind. Wobei Energie nur 20% der Autokosten ausmacht. Den Rest finde ich viel interessanter.Da dürftest Du,trotz sehr sparsamer Fahrweise,mit Deinem dci drüber liegen?
Wenn andere Hersteller sich eher getraut hätten, wäre ich fremd gegangen.Es wird seinen Grund haben das Dacia beim ersten E-Fahrzeug eins gewählt hat das da recht wenig Anforderungen stellt.
Immer daran denken: wenn 2050 Klimaneutralität erreicht wäre, dauert es immer noch weitere 30 Jahre bis man es beim Klima bemerkt. Wir müssen also bei ambitionierter Herangehensweise noch bis 2080 mit einer Verschlechterung des Klimas rechnen. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, sogar darüber hinaus.