Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mir auch.Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Verbrennerauto nicht verboten werden muss.
Das ist überhaupt nicht von Interesse! Die können dort Verbrenner fahren bis zum Ende der Verfügbarkeit der passenden Brennstoffe.in der Sahara, der Kalahari oder im australischen Outback
Ich dachte bisher, das wäre ein Gesetzgebungsverfahren der EU-Kommission, welches noch in Rat und Parlament beraten und beschlossen werden muss. Kannst Du mir das Verfahren genauer erklären?In der EU ist der Verbrenner-Ausstieg beschlossene Sache.
Nach den Plänen der EU-Kommission.........ob es dann auch Eintritt müssen wir mal abwartenIch dachte bisher, das wäre ein Gesetzgebungsverfahren der EU-Kommission, welches noch in Rat und Parlament beraten und beschlossen werden muss. Kannst Du mir das Verfahren genauer erlären?
Ich stelle es mir bildlich immer so vor, dann kann ich es besser fassen:
Ist das nicht richtig?
- EU-Kommission = europäische Regierung
- EU-Parlament = europäischer Bundestag
- EU-Rat = europäischer Bundesrat
Muss es nicht.Wieso muss nen Elektrokarren, der neu rauskommt, noch aussehen wie ein Verbrenner???
Erfolgreich ist da aber auch relativ. Die Stückzahlen haben insgesamt gestimmt. Aber es wurden doch deutlich weniger Elektro verkauft als geplant waren. Für meine Kollegen und mich war das gut: Am automatisierten Schaltgetriebe war die Wertschöpfung höher als an der einfachen Untersetzung des E-Smart.Man konnte im Kleinen testen,mit der Tochtermarke Smart.
[...]
Erfolgreich,der Kunde hat es gut angenommen.
Stimmt, weil ja zu der Zeit keiner mehr welche herstellt im PKW Bereich, jedenfalls nicht für die Industrienationen. Der Rest der Flotte stirbt dann am Alter langsam aus bis auf ein paar Liebhaber Fahrzeuge. Ob man oder ob ich das gut finde spielt gar keine Rolle, was die Komissionen und Gesetzgeber finden eigentlich auch nicht, was nicht mehr produziert wird kann eben auch nicht gekauft werden.Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Verbrennerauto nicht verboten werden muss.
auch süß.Die Industrienationen haben zunächst mal die Verpflichtung zu handeln.
Jetzt mach doch nicht schon wieder eine Kiste mit ungelegten Eiern auf!wenn denn private Notstromer nicht mehr verkauft werden dürfen.
Sorry, völliger Schwachsinn!Viel Spaß, wenn denn private Notstromer nicht mehr verkauft werden dürfen.
Da wird aus sehr gutem Grund schon immer mit zweierlei Maß gemessen.Oder wird dann mit zweierlei Maß gemessen???