B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ne, mein Chef fährt seit dem Sommer den GolfE. Hauptbeweggrund war eine günstige Leasingrate und die 0,5% Besteuerung des Eigenanteil.... oder einen Plug-In-Hybrid. Rein elektrisch in der Stadt und teilelektrisch für die übrigen Strecken.
Soweit ich weiß dürfen inzwischen auch andere E-Autos als Tesla dort laden. Natürlich gegen Bezahlung.Hängt auch vom Fahrzeug ab,fährt man Tesla bietet sich deren eigenes Supercharger Netz an,
DankeEben fand ich einen sehr interessanten Beitrag auf YT. Ist 4 Wochen alt.
Mag sein nicht jeder kennt ihn?
zu YT
Man kauft sich ein E-Auto um die Welt etwas "sauberer" zu machen, verkauft dann eine Quote an einen "Schmutzfink" der kein Interesse daran hat die Welt "sauberer" zu machen. Schon ein wenig pervers das ganze.Warum soll man sich das Geld entgehen lassen?
... sagt mir einer, der einen Verbrenner fährt.Man kauft sich ein E-Auto um die Welt etwas "sauberer" zu machen, verkauft dann eine Quote an einen Schmutzfink der kein Interesse daran hat die Welt "sauberer" zu machen. Schon ein wenig pervers das ganze.
Aber selbst hier wird sicherlich noch das "positive" für die Umwelt herein interpretiert.
Wer ist "Man"?Man kauft sich ein E-Auto um die Welt etwas "sauberer" zu machen ...
War ja klar, das übliche Totschlagargument.... sagt mir einer, der einen Verbrenner fährt.