Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Das bringt uns HIER jetzt auch nicht weiterUmweltschutz und Recycling sind wohl Fremdworte im Norden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bringt uns HIER jetzt auch nicht weiterUmweltschutz und Recycling sind wohl Fremdworte im Norden.
..doch, denn wenn es Dich trifft hast Du ein sehr großes Problem - nach 8 Jahren hast Du sehr viel Geld "verbrandt", und wer kann es sich leisten..? Ein gut gepflegtes Auto sollte schon länger wie 8 Jahre halten, denn dafür sind die Anschaffungspreise schlicht zu astronomisch.Das bringt uns HIER jetzt auch nicht weiter
..sehr wohl, nur sollte Umweltschutz sehr wohl doch nachhaltig sein - oder sehe ich das verkehrt..? Und wenn dann für einen Akkuwechsel mal 20.000 Teuro fällig werden (bei dem 'Anschaffungspreis' und dem Alter) und der "Restwert" praktisch nur noch "0" ist - dann kann von Nachhaltigkeit keinesfalls die Rede sein.Hast du überhaupt gelesen worauf ich geantwortet habe?
..es ist aber wohl ein klitzekleiner Unterschied ob das Auto von Dacia 15.000 kostet oder das von Tesla mal 70.000 - oder spielt Geld bei Dir schon keine Rolle mehr..? Hier im Forum sind mehr wie genug denen es fehlt.@dicker61
Nun,beim Verbrenner gibt es das aber auch.Mein MCV II LPG war auch nach 21 Monaten und gerade mal 50000km vom Antrieb her platt,wirtschaftlich wäre die Aufarbeitung die da nötig war nach der Garantiezeit auch nicht darstellbar gewesen.
Ich war damals beim Kauf eigentlich davon ausgegangen den Wagen 10 Jahre/200000km zu fahren.
Solche Werte war ich jahrelang von Fahrzeugen gewohnt die ich so hatte,ist heute bei den Downsize Motoren aber so weniger zu erwarten das die solche Kilometerleistungen erreichen.
Es finden sich sogar recht viele Dumme, und die sind zudem überwiegend zufrieden mit ihrem Auto. Irgendwie seltsam, wenn doch alles so schlecht sein soll.Was die mit Ihren Kunden abziehen ist eine Frechheit, aber es finden sich ja immer wieder Dumme die das Produkt kaufen und es mit sich machen lassen
..es geht hier nicht um die blöde Puppe @Corax, es geht um die Nachhaltigkeit. Die ist so nicht vorhanden und das Koncept damit eine 'Verarsche'. Und der Finne bringt es zu Ausdruck - ohne den Akku ist dieses Fahrzeug nur noch als Hühnerstall zu gebrauchen.Alleine die Tatsache, dass eine Elon-Musk-Puppe platziert wurde, ist schon so widerlich, dass es nicht lohnt über Inhalte des Videos weiter zu diskutieren.
@dicker61
Der Besitzer sprach davon, dass die Odyssee schon nach 1.500 km begann. Tesla verhielt sich äußerst unkulant gegenüber Besitzer worauf dieser extrem gefrustet war und mit der Sprengung einen PR-Gau für Tesla verursachte. Aber daraus für E-Autos generell eine geringe Haltbarkeit abzuleiten ist nicht richtig.
Öhm. Nein.Jeder kann mit seinem Eigentum machen was er möchte.
Komisch, dass Tesla ewig lang auf dem letzten Platz der Kundenzufriedenheit war und nun immerhin auf den vorletzten Platz aufgestiegen ist.Es finden sich sogar recht viele Dumme, und die sind zudem überwiegend zufrieden mit ihrem Auto. Irgendwie seltsam, wenn doch alles so schlecht sein soll.