B
ByeBye 5771
jep, aber der hat nur fünf sitzplätze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmm, 2000 Euro (ohne Klima und Radio)Das ist leider ein Apfel-Birnen-Vergleich.
Was kostete denn ein Audi, Porsche oder Mercedes gegen über einen Dacia? Was kosten denn eine neue Vespa?
Eine neue Vespa kostete ca. 3000 - 4500 Euro! Skandal!
Die E-Schwalbe ist ein Lifestyle-Produkt, das mit Dacia zu vergleichen ist Blödsinn. Und wenn Dacia eine E-Roller raus bringe würde, wie viel würde dieser dann kosten???
sollte das von der erhofften Masse genutzt werden, werden die "Gratisgeschenke" so schnell verschwinden wie Wahlversprechen .
Aber ich suche nach dem guten Willen der Politik und der Industrie.
Und da ist nichts.
Das Föderprogramm für München ist eine Frechheit und sonst gar nix !
1000€ Förderung für Leichtfahrzeuge, dafür uferlose Förderung von Unternehmern und Freiberuflern !
Da wundere ich mich über die Wahlergebnisse nicht mehr !
Nein, Wasserstoff ist zu ineffektiv, sehr gefährlich,und braucht seltene Erden.Bei Fahrzeugen wie den Smart die eher für den Nahbereich konzipiert sind reicht ja stationäres Laden über Nacht.Bei grösseren wie Golf und Zoe die schon für etwas längere Strecken angenehm sind geht es auch noch.
Für Fahrzeuge die auf Langstrecke oder Zuglast ausgelegt sind wird es eher auf Brennstoffzelle wie Akku hinauslaufen.
Damit entfällt Ladezeit unterwegs und man kann weitgehend auch gleiche Antriebe zurück greifen.
Nein, Wasserstoff ist zu ineffektiv, sehr gefährlich,und braucht seltene Erden.