B
ByeBye 76505
Ob Polemik nun zielführend ist, sei dahingestellt. Aber schau doch mal, wann Suedlink fertiggestellt sein wird. Und ob es besonders clever ist, Strom zu erzeugen, den man dann kaum transportiert bekommt, steht auf einem anderen Blatt.Natürlich wurden und werden in der Nordsee und Ostsee Bäume gefällt um Windparks zu errichten. Dazu die bösen Stromtrassen wo Vögel massenweise täglich sterben. Die Fische bringen sich an den Fundamenten in der Nord/Ostsee auch um.
Es ko.. WUUUSCH .. für an, wi .. WUUUSCH .. rohend die Wir .. WUUUSCH .. ondern es gi .. WUUUSCH .. auch andere Fa .. WUUUSCH.Im Übrigen gibt es eine Untersuchung, dass bereits ab 4H ein Windrad nicht mehr als bedrohend wahrgenommen wird.
Sorry für die Schreibweise, aber ich kann nicht anders ausdrücken, wie sich im Sommer Gespräche bei uns im Garten anhören. Und ja, bei jedem WUUUSCH ist ein Rotorblatt genau vor dem Mast gewesen.
Es ist auch rein subjektiv sehr unschön von Freunden immer zu hören: „Kommt doch besser zu uns, der Lärm von den Windrädern nervt, das hört sich immer wie ein Helikopter an“.
Ich biete 4 in einer Entfernung zwischen 400 - 700 Metern. Und noch etliche mehr in Sichtweite, aber die sind nicht zu hören.Und ja, auch in meiner Nähe gibt es nicht nur ein Windrad.
Mit ist auch klar, das es denn Städtern egal ist, wie das Land zerspargelt wird, auf allen Seiten wird immer das St. Florians-Prinzip gelten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: