Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das soo toll klappt und man sich nicht finanziell übernimmt, wieso sollte es dann für jemand ein Problem sein, das Wunsch-BEF finanziert zu kriegen? Das war glaube ich die Ausgangsargumentation, E-Autofahrern sei zu teuer für die "normalen" Autofahrer.Stell dich auf die Straße und Schrei mal: Alle Autos die finanziert sind runter von der Strasse
Was glaubst du wieviel Autos noch Rollen.
Noch.E-Autofahrern sei zu teuer für die "normalen" Autofahrer.
Autos die finanziert sind
Könnt ihr bitte die Diskussion wieder auf das eigentliche Thema beschränken!wieso sollte es dann für jemand ein Problem sein, das Wunsch-BEF finanziert zu kriegen
Ich habe gerade mal die Dieselpreise vom 16.04 2021 und 16.04.2022 verglichen:… Preiserhöhung um 25%. Hallelujah.
Das sollte eigentlich genau nicht so sein.Strompreise und Preise für fossile Kraftstoffe werden in den nächsten Jahren mit vergleichbarer Teuerungsrate ansteigen, das Verhältnis untereinander wird bleiben.
Ich weiß. Und langfristig wird Strom günstiger sein als fossile Kraftstoffe - insbesondere wenn man ihn selber erntet. Aber wenn ich nur die nächsten fünf Jahre betrachte, möchte ich gerne realistisch sein. Und da rechne ich damit, das jegliche Energie in gleichem Umfang teurer wird.Das sollte eigentlich genau nicht so sein.
Die Grenze zwischen noch "Auto" oder nicht mehr "Auto" ist eben fließend und individuell. Für mich ist der Rocks-e kein "Auto" mehr, während der Spring so gerade eben noch als "Auto" durchgeht. Damals beim Smart habe ich immer wieder gezweifelt, ob ich den noch als "Auto" ansprechen soll oder nicht ... war halt der Grenze noch näher.Ja, es geht weiter für 6,000€. Den 2CV in moderner Karosse und voll elektrisch.
Wie machen die das ? 5,5 KW (8PS) bei 471 kg Gewicht + Fahrer.Ja, es geht weiter für 6,000€. Den 2CV in moderner Karosse und voll elektrisch.
Sorry, wenn es den hier schon gibt, ich habe nichts gefunden.
... oder ein Wanderdüne... Ein technisches Wunderwerk ...
Wie ist denn das Drehmoment verteilt?Selbst der Trabant kann dort nicht mithalten.
Trabant 601 – Wikipedia