Dokker-Chris
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.6 MPI (85 PS)
- Baujahr
- 2014
Nur wenn das Brett nicht nachhaltig produziert wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Reichweite ist bei DHL vollkommen irrelevant, denn es werden Ultrakurzstrecken gefahren um Pakete auszuliefern. 40 km am Tag sind da schon viel! Diese "Reichweitenangst" ist schon was sehr spezielles...Die Reichweite scheint "sehr begrenzt"
DHL scheint ne Menge Knete zu verdienen mal eben alle Verbrenner gegen die Dinger auszutauschen.
Nein, das passiert bereits. Auch wenn es Dir bisher entgangen ist.Vielleicht in einigen Jahren.....
Auch wenn Du mit diesem Satz einen neue Diskussionsrichtung provozieren willst, aber das ist schlicht und ergreifend Unsinn! Der Umweltschutz wird immer wichtiger. Trotz oder gerade wegen neuer Probleme.Ob dann der Umweltschutz immer noch so wichtig ist oder es gravierende neue Probleme gibt weiß keiner.
Man muss sich nur die Entwicklung anschauen, dann weiß man es.... Ob dann der Umweltschutz immer noch so wichtig ist ...
Dann markiere das bitte zukünftig. Es gibt nämlich Leute die das genau so sagen und meinen.mein Beitrag war ironisch gemeint.
Hat das jemand so gesagt? Falls nicht ist es ein Strohmannargument.„Windenergie ist so toll, da sind die Umweltschäden mir egal“.
... wenn man diesen Weg vor 20 Jahren angestrebt hätte (und es gab schöne Projekte in diese Richtung). Es war damals nicht gewollt, das Öl war zu billig und mit den Verbrennern konnte man zu einfach Geld verdienen.
Ja, 100% Zustimmung.Was folgt nun aus einer immensen Inflation und einer gewollten Klimarettung ?
Verzicht. Darauf wirds wohl hinauslaufen.....
Ich komme übrigens gerade auf einen Energiebedarf auf dem Weg zur und von der Arbeit, mit dem ich gegen den ÖPNV konkurieren kann. Als Verbrenner wäre der Spring eine 1-Liter-Auto!Übrigens für mich genau der Kaufgrund für einen elektrischen Spring: ein kleines ressourcenschonendes Auto ...