Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Ja das war gerade deine 500. Antwort in diesem Thema.Wahnsinn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das war gerade deine 500. Antwort in diesem Thema.Wahnsinn!
Das Ziel Deiner Ingenieure ist es, ein Produkt zu bauen, dass soeben die Garantiefrist erlebt und dann Fehler bekommt, die von Dir kostenpflichtig behoben werden müssen.Weiterhin ist deren Ziel ein zuverlässiges, wartungsfreies Fahrzeug für mich zu produzieren.
Ganz sicher um Kosten zu sparen. 3€ pro Motor auf mehrere Millionen Motoren. Das macht was aus.Stichwort: geplante Obsoleszenz.
Ich durfte selber (in den 90ern) erleben, dass Komponenten eines Motors (hier: Nockenwelle) bewusst verschlechtert wurden, damit die Laufleistung begrenzt wird.
Im letzten Jahr konnte Dir geholfen werden, in wie weit da noch welche verfügbar sind: Keine Ahnung: Handwerker bietet 1000+ alte E-Transporter der Post von StreetScooter anFehlt mir noch der Laderaum.
Das beißt sich leider mit dem Stromverbrauch besonders wenn man ihn dann noch nutzen sollte.
Die Konstrukteure haben da noch eine riesen Aufgabe Gewicht und Stromverbrauch unter einen Hut zu bringen.
So ein Postauto von DHL wär geil ,vielleicht nicht so formschön aber praktisch.
Aber ich glaub die veräußern die Dinger nicht.
Sorry, aber bei so viel Polemik und Ignoranz hast Du es nun geschafft, das ich wieder einmal den Ignorieren Button betätigen muss.Ach der Lesch der alte "Weltverbesserer".
Ab Minute 20 heißt es Sprit wird vorraussichtlich teurer und erneuerbarer Strom billiger.
Klingt unlogisch. Es wird in Zukunft deutlich mehr Strom gebraucht - also sinkt der Preis.?!
Wenns mehr Elektro-Autos gibt und weniger Sprit gebraucht wird - steigt der Preis ?!
Na wenn da mal nicht wieder Kalkül und Planung hintersteckt. (Einfuhr-Stop von Öl ect.)
Wie gesagt wird man nie aufhören damit die Leute umerziehen zu wollen. Mit allen Mittel die zu Verfügung stehen.
Dass wir nur 2% Anteil am Co2-Ausstoß in der Welt haben ist halt Fakt.
Wo sollen denn die ganzen Lade-Plätze in den Großstädten entstehen wo man jetzt noch nicht mal
mehr ein Fahrrad abstellen kann ? Schöne Ideen von Leuten die dafür teuer bezahlt werden.
Verstehe ich jetzt nicht, was Du damit sagen willst.Dass wir nur 2% Anteil am Co2-Ausstoß in der Welt haben ist halt Fakt.
Wenn es ums Überleben geht, kann es Ansichten geben, die ins Verderben führen. Die gilt es herauszufinden und sich dagegen zu entscheiden.Ansichten sollten doch divers sein oder nicht?
Ach der Lesch der alte "Weltverbesserer".
Ab Minute 20 heißt es Sprit wird vorraussichtlich teurer und erneuerbarer Strom billiger.
Klingt unlogisch. Es wird in Zukunft deutlich mehr Strom gebraucht - also sinkt der Preis.?!
Wenns mehr Elektro-Autos gibt und weniger Sprit gebraucht wird - steigt der Preis ?!
Na wenn da mal nicht wieder Kalkül und Planung hintersteckt. (Einfuhr-Stop von Öl ect.)
Wie gesagt wird man nie aufhören damit die Leute umerziehen zu wollen. Mit allen Mittel die zu Verfügung stehen.
Dass wir nur 2% Anteil am Co2-Ausstoß in der Welt haben ist halt Fakt.
Wo sollen denn die ganzen Lade-Plätze in den Großstädten entstehen wo man jetzt noch nicht mal
mehr ein Fahrrad abstellen kann ? Schöne Ideen von Leuten die dafür teuer bezahlt werden.
Ich kenne den Herrn Profesor Harald Lesch persönlich. Bei ihm haben Menschen erfolgreich ein Studium abgeschlossen und anschließend ihren Docktortitel erworben. Einige davon betätigen sich in der Forschung.
Der Vorteil bezüglich der Klimaneutralität, den ein Elektroauto hat, ist nicht marginal. Der Vorteil ist ein Vielfaches gegenüber einem Verbrenner. Und er wird noch einmal größer, wenn der Umbau der Stromerzeugung auf erneuerbare Quellen voranschreitet.Ich habe es in Anführungsstriche gesetzt weil es keine Verbesserung ist was hier oft propagiert wird.