Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Absehbar durchaus, aber es gab für die einzelnen Hersteller keine Möglichkeit dem entgegenzuwirken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall die nicht, die jetzt keine/kaum E-Autos bauen.Absehbar durchaus, aber es gab für die einzelnen Hersteller keine Möglichkeit dem entgegenzuwirken.
Das Verbot schafft Rechtssicherheit, mehr nicht. Es werden alle Hersteller vorher schon ihre Verbrenner in Europa vom Markt genommen haben.Deshalb ist dieses Verbot eben auch nur wenig wert ...
Die dritte Option ist, einfach per Anhänger hinterm WoMo mitnehmen und auf dem Campingplatz nach dem Tagesausflug über Nacht wieder aufladenEntweder hängen die hier mit leerer Batterie fest oder es ist tatsächlich möglich damit hierher zu fahren.
Warum sollte das nicht möglich sein?... oder es ist tatsächlich möglich damit hierher zu fahren ...
Tesla hat schon einiges richtig gemacht. Siehe auch Chipkrise.
Bestimmt.Haben Audi, Mercedes oder VW schon an die Kommunikation über Satellit gedacht?
Ja, auch. Aber die Datenmengen, die zukünftig zwischen den Autos ausgetauscht werden müssen, sind enorm. Da stört es nicht, wenn man selber der Telekommunikationsanbieter ist. Und Musks Weltraumaktivitäten sind so angelegt, dass sie keine Kosten erzeugen sondern Gewinne abwerfen.... Bisher dachte ich Starlink ist ein Weg um im Telekommunikationsmarkt einen Teil des Kuchens zu bekommen.
Ähm. Das ist in jeder Hinsicht falsch.Haben Audi, Mercedes oder VW schon an die Kommunikation über Satellit gedacht? Tesla hat ein eigenes System dafür im Weltraum aufgebaut.
Ja, das offizieller Standpunkt von SpaceX. Man möchte mit dem Internetprovider die Raumfahrtprojekte finanzieren.Und Musks Weltraumaktivitäten sind so angelegt, dass sie keine Kosten erzeugen sondern Gewinne abwerfen.