Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wenn es dann nicht in Europa funktioniert, wüsste ich nicht wo sonst.Monatliche Akkumiete funktioniert nur in Märkten wo die Kunden zu viel Geld haben glaube ich.
Bei EVs ist es doch längst Realität.im Zeitalter der Digitalisierung kann man auch den Umgang mit dem Akku überwachen und entsprechende Preisen festlegen für den einzelnen...
Wie bei den Auto-Versicherungen mit Telematik Tarif.
Erste Nio Swap Station in Europa: Klappt der Batteriewechsel in fünf Minuten?Na, wenn es dann nicht in Europa funktioniert, wüsste ich nicht wo sonst.
Warum diese Einschränkung? Genau so kann ich sagen, dass die Akkumiete bei vielen, die rechnen können oder ein Fahrzeug leasen, sinnvoll ist.Vieleicht erlebt die Akkumiete ja bei komfortorientierten und reicweiteängstlichen Kunden eine Renaissance.
Nun, die Hersteller die den entsprechenden Markt (z.B. China) bedienen wollen werden das sicherlich tun.Die ganze Geschichte bedingt doch, dass sich alle E-Auto Hersteller (freiwillig) auf ein wechselbares Akky-System einigen müssen.
Glaubt daran jemand ernsthaft?
Das sei dir belassen, ist aber für das gerade diskutierte Thema so etwas von uninteressant.Die ganze Wechselakku-Geschichte interessiert mich persönlich nicht
Das hat man in den USA auch gedacht. Hat nicht geklappt.Nun, die Hersteller die den entsprechenden Markt (z.B. China) bedienen wollen werden das sicherlich tun.
Genau! Bevor ich einen Akku wechsel, wechsel ich lieber das Auto. Für 95% der tagtäglich gefahrenen Kilometer reicht die Batterie im Elektroauto. Und für die verbliebenen 5% Langstrecke nehme ich einen Verbrenner.... Ich hab nämlich quasi ein Hybridfahrzeug: Eine Kombination aus 3.0 ltr. Jeep zum Ziehen und für die Langstrecke ein 2.0 ltr. VW-Diesel und ein Dacia Spring für die Stadt ...
Wieso?.................... Hauptsache was schreiben .................
Ja mach ich auch bald, hab da aber keine Sorge.Dann lieber jetzt verkaufen.
Neben der Wechselgenbühr, die ich schon mit dem Kauf des E-Autos akzeptiere? Wohl kaum.Solch eine Wechselstation kostet Geld. Wenn ein Unternehmen eine solche errichtet, wird der Wechsel auch kostenpflichtig.