Alljährlich: Versicherung

So nun habe ich auch meine Neue Rechnungen bekommen.......
Duster soll der Beitrag steigen von 494,32 auf 640,92 Euro......Erhöhung 29,65 %:kotz:
Spring wird 10 Euro nur günstiger obwohl die Typklassen in der Haft runter gehen von 14 auf 13 und in der VK von 17 auf 14 und die Prozente auch noch sinken.....:angry:
Und ich bin bei beiden Fahrzeugen 2025 auf SF 40.....

Mal schauen was mein Betreuer von der R+V machen kann......laut seiner Aussage sind bei R+V Erhöhungen bis 35 % in der Spitze......
werde mich wohl dann doch mal nach 30 Jahren R+V nach einer anderen Versicherung umschauen müssen....:cry:

LG Thomas

dann wirst Du Dich beeilen müssen denn der 30.11. ist der Stichtag bei fast allen :-)
Deine Rechnungen für 25 hast Du ja erhalten, also kannst Du auch nur bis Ende November kündigen.
Ein Vergleich bei den bekannten Portalen oder einem Versicherungsmakler ist die schnellste Variante und führt meist zum Erfolg.

Gruss
Steffen

Deine Aussage ist so nicht richtig.....
da ich gestern erst die Neuen Rechnungen erhalten habe, habe ich nun 4 Wochen Zeit zu kündigen......
Als gelernter Versicherungskaufmann kenne ich mich da sehr gut aus.....;)

LG Thomas

Gut, stimmt auch wieder :-) Ich fange da immer schon im Oktober an bei unseren 3 Fahrzeugen. Auch wenn die Versicherungen zu der Zeit sich noch teilweise bedeckt halten, die Makler/ Vertreter haben bereits die Sätze vorliegen. Unsere Versicherung vom Toyo hat gestern auch erst die neuen Sätze für 25 geschickt, da war der "Drops schon gelutscht" bei mir.

Gruss
Steffen

Tja ich warte mal ab was mein Betreuer so sagt bzw. mir schreibt......evtl. nehme ich auch beim Duster die VK raus und mache nur noch TK......habe die letzten 40 Jahre keinen VK Schaden gehabt und würde mir so über 300 Euro sparen.....:D

LG Thomas