F
Firestone
Der Michelin schneidet auf Schnee deutlich schlechter ab als der Goodyear Vector Gen 2, dafür ist er auf trockener Fahrbar etwas besser. Da muss man selbst entscheiden was einem lieber ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selber beide gefahren,,,, oder nur durch Testberichte von Zeitschriften deine Erfahrung ?Der Michelin schneidet auf Schnee deutlich schlechter ab als der Goodyear Vector Gen 2, dafür ist er auf trockener Fahrbar etwas besser. Da muss man selbst entscheiden was einem lieber ist.
ich hatte bisher auf meinen MCV`s und Sandero jeweils immer nur Ganzjahresreifen drauf,,,, angefangen damals mit den Hankook Optimo4S, Goodyear Vector 4Seasons, Michelin Crossclimate,,,, und muss sagen die Michelin Crossclimate haben mich am meisten überzeugt,,, wobei nun schon bei Michelin und Goodyear schon die neueste Version gibt,,,, demzufolge werde ich als nächstes dann auf einem die Crossclimate+ und auf dem anderem die 4Seasons Gen.2 aufziehen lassen.nur Testberichte um sie beide vergleichen zu können, müssen sie auch auf dem gleichen Fahrzeug getestet werden.
Unter MCC finde ich nichts unter Reifen. Was haste da genau?Ich fahre die MCC und bin sehr zufrieden. Fühle mich bei allen Bedingungen sicher.
Fahre ca. 16000 km im Jahr.
Das werden wohl die Michelin Cross Climate sein.
Gestern zwei Vector 4Seasons Gen-2 vorne montiert, da generell gute Erfahrungen mit GJ-Reifen habe (allerdings mit Vredestein).
Keine Bereitschaft, zwei mal im Jahr Schlange zu stehen bein Reifenhändlern (vermutlich vorher auch im Stau), anschließend die Reifen im Keller abzutragen..
Alles gut