B
ByeBye 5771
Zudem beim Käfer nie Probleme mit Wasserpumpe und Wasserkühler gab. 😁Dennoch war das ein geiles gefühl den Käfer zu fahren
*
Gesendet ohne Eierphone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zudem beim Käfer nie Probleme mit Wasserpumpe und Wasserkühler gab. 😁Dennoch war das ein geiles gefühl den Käfer zu fahren
*
Echte Kerle brauchen keine Einspritzanlagen oder Lautsprecher. Aber eine Kühlmitteltemparaturanzeige ist wichtig.
Wenn die nicht da ist, gibts aber richtig Krawall.
...
Ich denke die Altvorderen haben das Autofahren direkter und intensiver erlernt.
Man mußte noch was können.
Das soll nicht heißen das die jungen Leute die heute ihren Lappen machen nix können müssen.
Ganz im Gegenteil! Die Systeme werden immer komplexer, das Autofahren immer technisierter.
...
Blöd nur, wenn so ein modernes elektronisches Helferlein dann mal den Dienst verweigert.
Da ist es von Vorteil wenn man weiß wie´s ohne geht.
...
Erkennt man da einen Sinneswandel vom ehemals(?) Ur-Bastler/Verbesserer: "warum?-weil-ich-es-kann"?
Der eine hält "dies"für wichtiger, der andere "das".
Ich z.B. finde eine Kühlmitteltemp.-Anzeige wichtiger als Lautsprecher (die sind höchstens 2% des Fahrzeugbetriebes "an".
Ebenso fand ich die Unterbrecherzündung nicht soooo schlecht (die konnte ich höchstselbst am Straßenrand reparieren; wobei ein Defekt höchst selten war- heute ist sie "verboten" (aus "Emissionsgründen"), und bei einem Defekt muß man heute die Nato-Auto-Elektronik-Eingreiftruppen-Hilfe rufen um weiterzukommen - und die schleppt dann einen auch nur zur nächsten Werkstatt).
Seid mal froh, dass ihr nicht Zwischengas beim Schalten geben müsst!
Ich fands eigentlich nur lustig, dass man " Bergabfahren " erklären muss. In einer Welt voller "Knöpfchendrücker " aber auch nachvollziehbar.
Seid mal froh, dass ihr nicht Zwischengas beim Schalten geben müsst!
Ich fands eigentlich nur lustig, dass man " Bergabfahren " erklären muss. In einer Welt voller "Knöpfchendrücker " aber auch nachvollziehbar.
Das Prinzip "Bergabfahrt " darf man doch aber auch in modernen Autos können, ganz ohne Assistent?
Diese Einrichtung wird - im Zuge des halbautonomen Fahrens- sicher nicht lange auf sich warten lassen , nicht das man noch physikalische Gesetze begreifen müsste, für was gibt's Assistensysteme für alle Lebenslagen?
Wenn es so weiter geht, wird Herr Hawking recht behalten und wir werden von den Maschinen übernommen und dumm sterben.
Zudem beim Käfer nie Probleme mit Wasserpumpe und Wasserkühler gab. 😁
VW Standart; 30 PS kein Synchrongetriebe und Seilzugbremse. Kennt die noch einer ??? Das ist erst 50 Jahre her.
Heute gucken sie oft hilflos auf den Platten um dann einen Pannendienst zu rufen.
Hmm
Wegen 30 Sekunden Video so ein Thread wo gleich mal ausgangslage ist, die Jungen können nicht mehr Autofahren. Meint Sam, die Fahrlehrer bringen den Jungen das verwenden der Motorbremse nicht mehr bei? Dann müsste man ja auf die FL schimpfen. Aber letztendlich will der Typ ja nur sendezeit generieren, und auch ich habe mir das Video unnötigerweise angesehen. Kein Hinweis darauf, dass Junge nicht fahren können.
Nix, Nada, keine Spur, Echt.