Alufelgen! Fragen an Radio Eriwan...

Was soll der letzte Absatz? Hast Du irgendein Problem mit mir? Und davon ab, wenn es den Herstellern wirklich vor allem um unser Wohl ginge, dann erkläre mir mal manche Zubehörlisten der Hersteller...
Eigentlich ging es hier doch um eine ganz normale Felgenfrage und nicht um Politik :rolleyes:

oh oh... @all... jetzt nichts falsch verstehen... oder glaubt ihr alles was in druckbuchstaben veröffentlicht wird...?


da wären vielleicht ein paar smileys doch angebracht gewesen.... :lol::lol:


.
 
in bremen heisst die 5. jahreszeit ischa freimarkt :)
 
Und für die 5te Jahreszeit haben wir ja den Ersatzreifen am start^^

Naja also ich nutze auch lieber Winter und Sommerreifen, die Winder auf Stahlfelge und die Sommerreifen auf Alus...

Lagerkosten = 0 Euro da im Keller platz ist, und das wechseln.. hym also wer keinen Reifen wechseln kann OHOH^^ :)

Ganzjahresreifen finde ich auch icht so dolle, auch wenn diese Art reifen schon besser sind wie vor 10 Jahren oder so.. es sind eben keine Sommen und keine Winterreifen und somit ein mischmasch mag im Winter egal sein sein, weil es ja nicht überall in Deutschland gleich kalt bzw viel schnee liegt.

Aber im sommer schaut das ganze anders aus, straße ist heist ob in Kiel oder München.. und da hat so ei nganzjahresding klar die nachteile abrollgeräusch ect... Finde ich zumindest^^

PS.. Ischa freimarkt is immer wieder geil... aber erst mal Osterwiese :)
 
Ganzjahresreifen finde ich auch icht so dolle, auch wenn diese Art Reifen schon besser sind wie vor 10 Jahren oder so.. es sind eben keine Sommer und keine Winterreifen

Eben so ein Mittelding, nicht Fisch nicht Fleisch, wie der Elektromechaniker / Mechatroniker, nicht Mechaniker und auch kein richtiger Elektriker.

Ganzjahresreifen sind grobstolliger und haben dadurch weniger Fahrkomfort und geringere Haftung.

Andererseits fehlen die Unmegnen Lamellen, die ein richtiger Winterreifen hat und die erst den richtigen Grip im Schnee verleihen.

edit:
KEINESFALLS will ich damit den Beruf des Mechatronikers / Elektromechanikers diskreditieren.

Beide Berufe haben das Basiswissen in Mechanik und Elektrik, müssen aber auf grundlegendes Wissen in Elektrik und Mechanik verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.365
Beiträge
1.044.588
Mitglieder
72.744
Neuestes Mitglied
marius22
Zurück