ricped
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Sandeo Stepway III
Super und der Reifenhändler meines Vertrauens ist sogar als Partner angegeben. Mal anrufen ob er sie mir auch ordern kann..... DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super und der Reifenhändler meines Vertrauens ist sogar als Partner angegeben. Mal anrufen ob er sie mir auch ordern kann..... DANKE
Bin gespannt ob mein Händler sie bestellen kann. Gefallen mir sehr gut
Schönen g. Morgen, bin bei der Thematik noch nicht ganz schlau, ersmals überhaupt hab ich jetzt vom Vorbesitzer meines Logans (MCV II aus 2016) auf den Sommerreifen die Dacia-Alufelgen. (und ja, ich weiß, dass sich der Thread auf den Sandero III bezieht ). Mich würde aber nur ganz allgemein interessieren, ob die originalen Dacia-Alufelgen wintertauglich sind? Und wenn nicht, welche würdet ihr mir auch für den Winter empfehlen? Ich überlege es mir irgendwann im Sommer auf Ganzjahresreifen zu wechseln.
Wenn ich mir im Konfigurator auf Dezent-Wheels die Gutachten ansehe finde ich dort das Auto (DJF), ja. Die ganzen "Auflagen" die genannt sind beziehen sich eigentlich nur auf Schneeketten usw.Sind denn die DOTZ und Dezent Felgen auch wirklich schon zu gelassen? Finde da nur ein Dokument vom TÜV Austria.