Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, würde sagen passt-Felgen passen und sehen sehr Dezent aus
Anhang anzeigen 104383
Hallo, würde sagen passt-
Genau diese habe ich mir ebenfalls herausgesucht. War das die Originale Sommerbereifung auf Stahlfelge?
Bei meinem bestellten sollen 16 Zoll Sommerräder drauf sein. Wollte die Sahlfelge dann für den Winter nehmen und die Sommerräder auf Dezent Alu Dark ziehen lassen.
Sind es 205 60 R16 ET 45 ? Das Autohaus konnte sich dazu noch nicht äußern. Könnte sich ja nochmals vom Werk her ändern.
Gruß Lilalaune
Jedenfalls hat der neue "Essential" passive Sensoren.Er hat das passive System 100 %-ig. Hab erst letztens meine Reifen selber montiert.
Sieht echt schick aus!
Anfangs war ich sehr skeptisch da sie echt noch einiges an Gummi drauf haben. Mittlerweile gefällt es mir auch sehr gut .Sieht echt schick aus!
Übrigens,die Alufelgen würden eh nicht drauf passen da diese 5 Loch sind u. ich 4 Loch habe.Diese Email habe ich heute vom Anbieter "DF Automotive GmbH" bekommen:
"Für die von Ihnen ausgewählte Alufelge liegt derzeit noch kein Gutachten für Ihr Fahrzeug vor. Bei Neufahrzeugen dauert es bis zu einem Jahr, bis die Fahrzeuge durch den Felgenhersteller geprüft wurden und ein entsprechender Nachtrag der ABE Gutachten ausgestellt wird. Eine Eintragung kann daher bisher nur mit einer Einzelabnahme beim TÜV stattfinden. Da wir weder Kosten- noch Zeitaufwand einer solchen Einzelabnahme abschätzen können, raten wir dies nur in Absprache mit dem TÜV oder einer Fachwerkstatt durchzuführen".
Der gleiche Hinweis wird auch bei Stahlfelgen angegeben.