Matthias M3
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero III Stepway TCe90 Bj. 12/2020
- Baujahr
- 04.2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 106353
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Neuen Räder in 17" gerade montiert.
Bleibt Alle Gesund.
MfG Matthias
Hi ,
sieht wirklich gut aus !
Wie sieht es mit dem Preis aus ? Müssen die eingetragen werden beim TÜV oder ist das quasi dabei wenn man die kauft ?
Sorry bin nicht so firm in der Felgenthematik ^^
Habe grade von Reifen Händler Erfahren das die ET 47 sein soll für Stepway wo vorher 37 war. Aber im Internet findet man bei manchen ReifenDirekt Händler schon für 3er felgen.Hallo,
ich habe den neuen Dacia Sandero III, Typ DJF, 1.0 L LPG bestellt.
Dieser wird mit 15 Zoll Stahlfelgen mit Radblenden geliefert. Man hätte ihn aber auch mit 16 Zoll Alufelgen bestellen können.
Leider konnte mir bis Dato niemand die passende Spezifikation für 16 Zoll Alufelgen sagen.
Meinen Recherchen nach GLAUBE ich, dass folgende Werte die richtigen sind: 6.5x16 LK 4/100 ET 35 ML 60.1.
Bei der Einpresstiefe ET und der Mittellochbohrung ML bin ich mir jedoch sehr unsicher, ob diese korrekt für das Fahrzeug sind.
Dann noch eine zusätzliche Frage:
Hat der neue Dacia ein Reifendruckkontollsystem? Sollte man also ein RDKS für die neuen Reifen mitbestellen?
Besten Dank und viele Grüße
Robert
Um das Rad mittig an die Aufnahme am Fahrzeug anbringen zu können, ist hier die Reduzierung des Durchmessers des Mittenlochs des o. g. Rads von 63,3 auf 60,1 nötig.Was bedeutet das konkret mit dem zentrierring? Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen? Würde das ganze so simpel wie möglich halten und ggf dann eher nach Felgen mit 60,1 suchen wie z. B dezent tz
Vielen Dank , werde ich mal googlen , auch nach den Kleinen Bügeln , an was hast Du die Bügel befestigt ?Hallo Bohne007,
Das sind die guten FF75 von HELLA , die sind vom Sandero II Stepway
und sind TÜV-Frei mit e Kennzeichnung als Fernscheinwerfer.
Den Bügel habe ich selbst hergestellt, gibt es jetzt für kleines Geld .
Ich kann von vorne ein FOTO nachreichen.
Bleibt ALLE Gesund.
MfG Matthias