Jugendtraum
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster III Hybrid 140
- Baujahr
- 2024
Meiner bekommt ne Hohlraumkonservierung und Unterboden mit Elaskon. Der Lack ne Keramikversiegelung und schon ist die nächsten Jahre Ruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hohlraumkonservierung oder was auch immer ist im eigentlichen Sinne keine Investition, sondern es bleibt eine Ausgabe. Du wirst den Wert nie erhalten können. Nach dem Kauf ist es sogleich ein Gebrauchtwagen. Dass der Duster mal ein Oldtimer mit horrenden Zuschlägen wird...? ... Aber auch ohne Hohlraumversiegelung gilt der Dacia insgesamt als wertstabile Fahrzeugmarke.Hola
Die Überschrift ist vll ein wenig reißerisch, aber ich frage mich, wie ihr so zum Thema Werterhalt durch Investition a la Versiegelung usw. steht.
Die Hohlraumkonservierung oder was auch immer ist im eigentlichen Sinne keine Investition, sondern es bleibt eine Ausgabe. Du wirst den Wert nie erhalten können. Nach dem Kauf ist es sogleich ein Gebrauchtwagen. Dass der Duster mal ein Oldtimer mit horrenden Zuschlägen wird...? ... Aber auch ohne Hohlraumversiegelung gilt der Dacia insgesamt als wertstabile Fahrzeugmarke.