Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann klick mal auf das erste kleine Wort „Da“ in meinem Beitrag, dann siehst Du, dass meine Antwort hilfreich ist! Hinter diesem Wort ist nämlich ein Link hinterlegt!Tolle und hilfreiche Antwort!
Komme mit Anhänge- und Stützlast klar, aber etwas mehr Stützlast könnte ich gut gebrauchen.
Und wenn jemand weiß, ob eine Erhöhung möglich wäre, wäre so eine Info hilfreich.
Die Frage kann nur jeder sich selbst beantworten.Frage ist ob es einem wert ist für 100kg mehr Anhängelast 530€ plus Eintragung und TÜV Vorführung auszugeben bei 8% Steigung
Gerade Du solltest aber doch wissen, dass 100 kg mehr Zuladung im WW kriegsentscheidend sein können....Das mag sein, aber 100kg mehr sind nicht die Welt und dafür lohnt sich das eigentlich nicht.
Ich finde es schon sonderbar wie immerwieder Leute darüber entscheiden wollen was sich für andere Leute rentiert oder nicht.mag sein, aber 100kg mehr sind nicht die Welt und dafür lohnt sich das eigentlich nicht
dass 100 kg mehr Zuladung im WW kriegsentscheidend sein können....
Du solltest meinem Link mal folgen und die Erklärungen zum Gutachten mal durchlesen! Dort ist nämlich beschrieben, dass das Zuggesamtgewicht zumindest für den Duster III auch erhöht wird, und zwar bis zu 3500 kg passend zum jeweiligen zGG des Fahrzeuges! Mein Duster hat (da 4x2) 1800 kg zGG, somit würde das Zuggesamtgewicht auf 3400 kg erhöht werden….Das maximal zulässige Zuggesamtgewicht ist der einzig kriegsentscheidende Faktor. Das legt nämlich fest, ob du die Anhängelasterhöhung überhaupt sinnvoll einsetzen kannst.