Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umso besser. So ein Filtergehäuse ist meist aus Alu oder Kunststoff. Das zieht man auch nur handwarm (20Nm) an.
Ich ziehe auch noch kleinere Drehmomente mit Drehmomenteschlüssel an.Wer dafür einen Drehmomentschlüssel benötigt, sollte lieber in eine Werkstatt fahren
Das kann ja auch jeder so machen wie er es für richtig hält, keine Frage.Ich ziehe auch noch kleinere Drehmomente mit Drehmomenteschlüssel an.
... und gerade die niedrigen Anzugsdrehmomente werden oftmals völlig falsch eingeschätzt, Von daher ist das Verwenden eines Drehmomentschlüssels nicht Nichtkönnen oder 2 linke Hände, sondern ist eher ein Werkzeug um qualitativ hochwertige Arbeit gemäß Herstellervorgaben abzuliefern - ansonsten stände auch in den Reparaturleitfäden "die Ölablaßschraube handfest anziehen".Umso besser. So ein Filtergehäuse ist meist aus Alu oder Kunststoff. Das zieht man auch nur handwarm (20Nm) an.
Wer dafür einen Drehmomentschlüssel benötigt, sollte lieber in eine Werkstatt fahren
YouTuber sind auch nur dumme Menschendanke.
ich hab letztens ein video gesehen, ablasschraube mit kupferdichtring hat 50nm gekriegt...?
Ja, kann Mann so machen,erwenden eines Drehmomentschlüssels nicht Nichtkönnen oder 2 linke Hände, sondern ist eher ein Werkzeug um qualitativ hochwertige Arbeit gemäß Herstellervorgaben abzuliefern - ansonsten stände auch in den Reparaturleitfäden "die Ölablaßschraube handfest anziehen"