Aschenbecher und Zigarettenanzünder [Raucherpaket]

Das raucherpaket wird in der Broschüre für 12 € angeboten.

Somit glaube ich nicht, daß es für den Preis nen feuerfesten Schutzanzug gibt... :D

Im Sandero Celebration gab es auch kein Raucherpaket. Die Steckdose ist trotzdem da und funktioniert natürlich auch.

Habe das Paket nachbestellt, da ich den Aschenbecher als Mülleimer nutze. Den Anzünder brauche ich allerdings nicht mehr; bin seit 10 Monaten Dampfer:)
Fünf Jahre Dampf - perfekt. :):)

Trotz allem, ......... einen Ziggianzünder plus Aschenbecher vollmundig als "Raucherpaket" zu offerieren, ist genau ulkig wie das Paar Turnschuhe im Kofferraum, durch die das Fahrzeug im Prospekt dann zum Sportmodell wird. :lol:

Trotz allem, ......... einen Ziggianzünder plus Aschenbecher vollmundig als "Raucherpaket" zu offerieren, ist genau ulkig wie das Paar Turnschuhe im Kofferraum, durch die das Fahrzeug im Prospekt dann zum Sportmodell wird. :lol:

klar, bei rolls royce besteht das raucherpaket aus einem humidor mit kubanischen zigarren:lol:

Jedes Kind braucht halt einen Namen:D

Blöd nur, daß anscheinend der Aschenbecher resp. Abfallbehälter nicht alleine erworben werden kann... Nun liegt der Anzünder halt im Handschuhfach:rolleyes: Mir war auch erst nach der Bestellung aufgefallen, daß der Sandero Celebration ab Werk ohne Raucherpaket daherkommt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.082
Mitglieder
75.632
Neuestes Mitglied
m0r82
Zurück