- Themenstarter Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Supertramp,Hi Lars,
vielen Dank für deine Mühe der Videos. Mal ne Frage: Was hast du mit deinem Dokker dann eigentlich vor? Wirklich als normalen PKW, kannst du diesen ja dann nicht mehr nutzen wenn du die Elektrik auch fest einbaust mit Zweit-Batterie und Laderegler. Rene Kreher wohnt ja in seinem Fahrzeug. Hast du sowas wohl auch vor? Welche Verbraucher willst du in deinem Dokker dann verbauen? Kühlbox, Standheizung?
Schöne Grüße
Hi.Heute gibt es noch ein Video rund um die Standheizung für den Minicamper.
Ich habe eine Webasto Airtop 2000 STC Camping Luftstandheizung verbauen lassen.
YouTube Video
Der Beitrag ist ja schon etwas älter aber vielleicht fängst du grad an mit dem Ausbau.Ich muss auch Nachts mind.1 Mal auf die " Pipibox " und habe die hintere Klappe der Sitzbank zweigeteilt, um darunter ein Faltklo mit Holzpellets zu stellen.Die Polster sind ebenfalls zweiteilig, so daß man ohne großen Aufwand schnell hochklappen kann.Der Platz ist ebenfalls ausreichend, wenn man nicht zu kräftig gebaut ist.Ich plane etwas mit meiner Freundin an einem Camper herum, haben beide nicht soviel Geld über und möchten deshalb ein Auto selber ausbauen, der Dokker ist da ja noch relativ erschwinglich, praxistauglich/stadttauglich und sparsamer als ein Minibus oder gar Sprinter. Wir basteln beide gerne herum und haben Bock drauf. Bis es soweit ist, vergehen aber noch 1-2 Jahre. Vorfreude is ja bekanntermaßen die schönste Freude