ironmaiden666
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hallo Logan Freunde. Seit gut 3-4 Monate hat die Kontrolleuchte für den Motor an in der Instrumententafel bisher 2-3 kurz am Starten des Motors geblinkt. Ich hatte auch das Gefühl, das wenn ich die Lüftung an mache es Anfangs ein wenig nach Abgase im Innenraum stinkt. Gestern war ich bei einen Händler (kein offizieller) der mir den Motorbericht auslas, und sagte das der Ausspuffkrümmer und die Spule defekt sei! Kosten mindestens um die 200,- € ! Habt Ihr schon mal etwas von einen Ausspuffkrümmer gehört? Beim googeln konnte ich so ein Teil für den Logan gar nicht finden.
Könnt Ihr mir ein bisschen mehr über so einen defekt verraten?
Der Händler sagte eigentlich wäre das nicht sooooo schlimm, und ich müsste das nicht unbedingt sofort machen lassen. Als nebeneffekt röhrt der Motor auch ein wenig lauter, so als wäre der Ausspuff kaputt, sei er aber nicht.
Könnt Ihr mir ein bisschen mehr über so einen defekt verraten?
Der Händler sagte eigentlich wäre das nicht sooooo schlimm, und ich müsste das nicht unbedingt sofort machen lassen. Als nebeneffekt röhrt der Motor auch ein wenig lauter, so als wäre der Ausspuff kaputt, sei er aber nicht.