Austattung Laureate

Habe jetzt die info von AH bekommen. Also in der neuen laureate Ausstattung ist der Tempomat und der Geschwindigkeitsbegrenzer mit dabei, sowie die Mittelarmlehne vorn und ein vierfach intervall scheibenwischer. Er sagte noch etwas wegen der Berganfahrhilfe, war sich dabei aber nicht ganz sicher.

Was ist denn in Renault/Dacia gefahren...haben die hier mitgelesen bei den vielen Wischerhebel-Umbau-auf-Clio-Intervall-Beiträgen, oder ist das nur mal kurz "wegen Weihnachten"...???:o

BC. Radio mit CD. Spiegel beheizt. Stoßfänger in Wagenfarbe. BC mit Temperaturanzeige, Klimaanlage und Nebelscheinwerfer.

----------

Auf der Internetseite von Dacia schreiben sie in der Ausstattungliste aber nichts von 4Intervallen beim Scheibenwischer sondern nur von drei. Mal sehen wer denn am Ende recht hatte. SCHRIFTLICH habe ich nichts- der Freundliche hat angerufen.

Da steht allerdings auch nichts von einem Intervall mit 3 Geschwindigkeiten, sondern nur

"Frontscheibenwischer, drei Geschwindigkeiten mit Intervallschaltung"

Da dürfte sich gar nichts an den bisherigen Gegebenheiten geändert haben. Wischen schnell, wischen langsam und Intervall mit einer einzigen Geschwindigkeit, nicht einstellbar.

Laß Dir das von Deinem Händler schriftlich geben; bin gespannt, wie er das dann hinbekommen will:D

----------

Soweit ich das auf die Schnelle jetzt beurteilen konnte, hat sich der Lauréate deutlich verbessert.

Zwar kostet die Linie neuerdings 100 Euro mehr als noch im Februar (bevor Lauréate temporär durch Celebration ersetzt wurde), dafür ist aber auch mehr Ausstattung serienmäßig: Klima, Tempopilot und Mittelarmlehne. Das mußte Anfang 2015 noch extra geordert und bezahlt werden: Klima 590 Euro, MAL und Tempopilot jeweils 100 Euro. Macht unterm Strich 690 Euro Preisvorteil. Nicht schlecht:)

Für alle die noch ein Celebration haben wollen gibt es nur noch die Möglichkeit einen EU Wagen zu kaufen. Kenne einen Händler der noch welche verkaufen kann. Ist sehr günstig und in 6 Wochen hast du Dein Auto! Falls jemand die Adresse braucht über PN. Meine Mutter hatte ihren Neuen mit Zulassung nach nur 5 Wochen!

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.087
Mitglieder
75.643
Neuestes Mitglied
Enno1913
Zurück