Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anbei die Einstelldaten.Soviel ich weiss gibt es unterschiedliche Tassenstössel
um das Ventilspiel einzustellen!
Hallo Rostfinger, gute Frage und leider kann ich es nicht ganz ausschließen, dass das vielleicht passiert ist. Das werde ich dann bei der Überprüfung des Ventilspiels sicher feststellen.
Nun, sachlich fachlich muss ich ja grundsätzlich gestehen, dass ich vor dieser großen Reparatur nicht wirklich Ahnung hatte, wie das alles so mit und um den Motor funktioniert. Und so manche Groschen fallen bei mir auch erst pfennigweise. Aber ich hatte immerhin so viel Traute und Zeit, bzw. waren mir die möglichen Rep-Kosten in einer Werkstatt zu hoch, so dass ich mit dem Mut zur Lücke angefangen habe zu lernen.@JerryCan
Hier geht es um den 3 Zylinder Cocakoladosenmotor der mit einem Abgasturbulader auf
geblasen wird. So wie ich lese ist mit dem Verdichtungsverhältnis alles in Ordnung. Der Motor läuft. Leistung fehlt ohne Zweifel. Vermutungen wurden gepostet, denen nachgegangen werden sollten.
Nicht nur da. Da gibt es noch die Nockenverstellung. Was kannst du uns fachlich sachlich dazu berichten ?
Hallo Handkante, hier hast du natürlich absolut recht und das zeigt einmal mehr wie viel ich da noch zu lernen und zu verstehen habe.Turbolader ist ein Abgasturbolader der eben mit Abgase läuft.
Moin.Hallo Handkante, hier hast du natürlich absolut recht und das zeigt einmal mehr wie viel ich da noch zu lernen und zu verstehen habe.
Jetzt, wo ich mich dem Turbolader widme und versuche zu verstehen, wie ich herausfinden kann, was das Problem ist, ist mir meine Nachfrage wie der elektronisch angesteuert wird ziemlich peinlich.