Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Zum Beispiel im Wohnmobil während der autonomen Fahrt - warum nicht?Autos & Sex !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Beispiel im Wohnmobil während der autonomen Fahrt - warum nicht?Autos & Sex !!!
wer nicht gerne selber fährt, sollte sich eine monatskarte besorgen
So siehts aus - grad wenn man nicht in ner Großstadt wohnt und ne Familie hat, ist ein Auto eig. alternativlos.
Zumal der ÖPNV nicht gerade durch günstige Preise auffällt. Als Familie zahlt man sich dumm und dämlich, wenn man mal in die Großstadt will. Wir tun es trotzdem immer wieder, trotz Auto.
Ich bin immer froh, wenn meine Frau fährt und umgekehrt. Das gibt sich bei uns nichts - aber es gehört halt dazu.
Wat solls - der Dokker hat nen Tempomaten. Wenigstens ne kleine Automatisierung, auf die ich mich heut schon freuen kann.
Ich denke, autonomes Fahren wird schneller kommen, als wir uns das vorstellen können. Die Auswirkungen werden gigantisch sein. Es wird Gewinner und Verlierer geben.
Zuallererst werden die Brummi-Fahrer aussterben. Nicht umsonst wird das autonome Fahren im Lkw-Bereich vorangetrieben. Mögen die Apparaturen zum autonomen Fahren am Anfang noch so teuer sein, der eingesparte Fahrer rentiert (oder soll man sagen amortisiert) sich im Handumdrehen. Und die Fracht hat keine Akzeptanzprobleme mit dem fahrenden Computer...
Wenn angeblich schon die Gigaliner/Monster-Trucks das Gleichgewicht von der Schiene zur Straße verschieben, dann die vielen eingesparten Lkw-Fahrer im Vergleich zu ein paar entfallenen Lokführern erst recht; zumindest, wenn die Politik nicht eingreift.
Wäre nett, aber andererseits pass ich da dann doch lieber selber auf meinen Kram auf... Das schaff ich danna auch problemlos^^@Runsler: du brauchst dann, wenn ich das richtig interpretiere, ja gleich das Sondermodell mit autonomem Beifahrer, der dir den ganzen Krempel auch gleich noch ein- und auslädt
Wenn man sich mal ansieht, wie grade in diesem Bereich über Arbeitsbedingungen und Löhne versucht wird Kosten zu drücken ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit richtig - und ich als LKW-Fahrer würde das sogar begrüßen, denn um den Job ist es in erschreckend vielen Fällen echt nicht schade. Daß das von Seiten der Politik verhindert würde ist im Übrigen so wahrscheinlich wie ein Verbot von Nebeneinkünften und Lobbyjobs für MdB
Und auch sonst zeichnest du eine Zukunftsvision, die ich durchaus interessant finde - und mir durchaus auch in der Realität vorstellen könnte.
Wehe es funzt mal nich?
Wenn ich mir anschau, was heute gestreikt wird - so oft kann die Technik gar nicht ausfallen.
Mich wundert sowas immer.
Wer von euch hat einen Computer ? und wie oft bleibt der Hängen oder stürzt ab und muß mal neu gebootet werden, oder bringt seltsame Fehlermeldungen ?
Bei Filmen ruckelt das Bild oder bleibt mal hängen.
Und dem Soll ich mein Leben anvertrauen ??
Na ja, ich weiß ja nicht
Die Vorteile überwiegen die Nachteile beim Autonomen fahren. Die Übergangszeit wird schwierig und auch lange dauern. Die Zunahme des Verkehrsaufkommens zwingt zum autonomen fahren, anders bekommt man die Millionen PKW demnächst nicht mehr auf die Straße. Ob es uns nun gefällt oder nicht, das individuelle Bewegen eines Fahrzeug mit den fahrerbezogenen Eigenarten (zu schnell, zu dicht, abruptes Bremsen, drängeln ect pp) ist nicht mehr möglich. Das autonome Fahren bei hohem Verkehrsaufkommen wird Flottengeschwindigkeiten erzwingen. Wie das dann aber für unsere Ego-Prothesen Fraktion wirkt, muss abgewartet werden.