Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau so ein Gerät ist hier in Litauen in der Garage, da häng ich in den Wintermonaten meinen Dacia dran wenn der 2oder 3 Wochen nur steht.Wir nehmen dann den Lada vom Schwager, der hat Allrad und damit geht's durch die gröbsten Schneeverwehungen. Wer im Balticum das Pech hat im Winter über Land an einem Samstagabend im Schnee stecken zu bleiben und hat kein Netz fürs Handy, der muss mindestens bis Montagmittag warten.
Nur in Russland solls noch schlimmer sein.Deshalb Lada Taiga, für sollche Strecken und immer warme Kleidung dabei.und... ne Flasche mit Wässerchen, falls mal zur nächsten Ortschaft wandern muß.aber nur für diesen Fall.
Litauen
Hab 4 Jahre in Riga gewohnt, da muß man mit allem Wasser gewaschen sein!
Gibt nichts schöneres als das Baltikum, beneide dich!!!
Sowas ähnliches hab ich für den Notfall im Kofferraum liegen
Ja klar, aber 9 Jahre sind toll, 3 1/2 leider nicht!Hatte gleiches - oder ähnliches Problem.
9 Jahre,- dann spontaner Zusammenbruch des Energiespeichers .... ohne Vorzeichen.
Unter dem Link nachzulesen ...
Elektronikfehler? (https://www.dacianer.de/threads/elektronikfehler.29222/#post-561845)
Gruss Nobby
Meine hielt auch nur ca. 4 Jahre und fing an zu schwächeln.
Da noch großartig rum doktore mit Ladegerät ist mir zu blöd gewesen.
Wenn eine Batterie mal ne Macke hat ist es eh rum.
Also im Baumarkt für 120€ ne Neue und gleich vor Ort getauscht und gut war.
Ich auch. Ich hoffe auch das mein Akku länger lebtSuper. Bin was anderes gewohnt als 3 1/2 Jahre...
Riga ist von mir etwa 200 km weit weg
Stellt sich mir die Frage, wo kauft man am besten Batterien. Ich persönlich würde da auch weniger ausf Geld schauen....