Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Bei normaler Nutzung und Pflege halten sie in der Regel auch 10 jahreWas aber auch keine Rolle spielt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei normaler Nutzung und Pflege halten sie in der Regel auch 10 jahreWas aber auch keine Rolle spielt,
Ja so kenne ich das auch, trocken Lagern, erst beim Verkauf Säure auffüllen...Was aber auch keine Rolle spielt, da Autobatterien trocken gelagert werden. Zumindest kenne ich das so.
Du weißt das du zum laden nicht ausbauen musstHi,also habe die Batterie voll geladen!Wieder eingebaut
musst du beobachten und schauen ob es reproduzierbar ist, wennAuto neu gestartet, und alles wieder wie normal, was kann das sein!
Vielleicht wird S&S deaktiviert, wenn Du bei laufendem Motor die Tür aufmachst?Hi,also habe die Batterie voll geladen!Wieder eingebaut und Auto startet ganz normal. Warnlampe ist nach dem start ausgegangen !
S+S Lampe aus,Gang raus Tür auf und die Lampe war wieder rot und man konnte Sie nicht mehr ausschalten!Auto neu gestartet, und alles wieder wie normal, was kann das sein!
Ist auch nicht nötig weil normalerweise keine Flüssigkeit verloren geht. Wenn geringe Mengen ausgasen kann das im inneren kondensieren und bleibt in der Batterie. Raus geht nur durchs Überdruckventil. Und das spricht nur an wenn man die Batterie falsch lädt (Finger weg von den alten Trafoladern!)und mann kann auch keine Wasser mehr ergänzen.
Das gilt für die frühere Bauart genauso: Beim Laden fällt Schlamm an der sich am Boden sammelt. Reicht der an die Platten ist aus die Maus.Die Altern also mit der Zeit.
Aber nicht bei der Lagerung. Eine Trocken vorgeladene Batterie kannst du 10 Jahre im Depo stehen haben, füllen und verwenden. Das ist z.B. für Streitkräfte ein wichtiger Punkt. Das hilft aber auch wenn die Ware kein Schnelldreher ist.Das gilt für die frühere Bauart genauso: Beim Laden fällt Schlamm an der sich am Boden sammelt. Reicht der an die Platten ist aus die Maus.
Bezog sich dein gesamter Beitrag auf gelagert Akkus? Dann hab ich dich falsch verstanden.Aber nicht bei der Lagerung.