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Hättest du nicht gleich auf Dauer tauschen können?Das das so nicht stimmen kann, hat mir auch der Werkstattersatzwagen gezeigt, den ich bei meinem letzten Werkstattaufenthalt dort gemietet hatte, das war ebenfalls ein Sandero, bei dem seltsamerweise alles wie erwartet funktioniert hat, inkl. Start/Stop. Keine einzige Batteriemeldung, nicht mal nach 15 Minuten Türen offen stehen lassen. Bei meinem durfte ich nicht mal 5 Minuten den Kofferraum einräumen oder eben mal schnell das Auto aussaugen, da sind dann die Fehlermeldungen schon Amok gelaufen.
HalloHabe den Wert nicht mehr genau im Kopf, aber wenn alle Systeme runter gefahren sind, dürfen nur noch wenige Milliampere gezogen werden.
Kenne das Video, maximal 30 Milliampere.Habe den Wert nicht mehr genau im Kopf, aber wenn alle Systeme runter gefahren sind, dürfen nur noch wenige Milliampere gezogen werden.
Hatte das mal bei bei den Autodocs auf YouTube gesehen. Das war ein Heidenaufwand, bis die Fehlerquelle gefunden war.
Hallöchen,Hatte ja schon mal geschrieben daß ich das Batteriemanagement abgeschaltet habe. Habe jetzt auch eine Spannungsanzeige, die LiMa lädt konstant mit 14,3V. Nach längerem Stand des Autos, zwei Tage, liegt die Batteriespannung bei 12 bis 12,1V. Batterie ist jetzt sechs Jahre alt, funktioniert einwandfrei.
Du brauchst doch nur das Kabel vom Batteriesensor (Am Minuspol) abziehen.....Hallöchen,
Wo hast du das denn abgeschaltet?
Unser zeigt Batterie leer an selbst nach 900km Autobahn fahrt, langsam nervt das!
Ich vermute jedoch, dass bei dir die S&S so nun gar nicht mehr funktioniert, oder?Hatte ja schon mal geschrieben daß ich das Batteriemanagement abgeschaltet habe. Habe jetzt auch eine Spannungsanzeige, die LiMa lädt konstant mit 14,3V. Nach längerem Stand des Autos, zwei Tage, liegt die Batteriespannung bei 12 bis 12,1V. Batterie ist jetzt sechs Jahre alt, funktioniert einwandfrei.
Alerdings wenn nach 900Km Autobahnfahrt die Batterie als leer angezeigt wird, dann stimmt da was nicht.
Entweder Batterie platt oder wird nicht richtig geladen.
Wie schon erwähnt wird nur im Schiebebetrieb geladen, Batterie ist die 2 oder 3 mittlerweile drin.Du brauchst doch nur das Kabel vom Batteriesensor (Am Minuspol) abziehen.....
Allerdings wenn nach 900Km Autobahnfahrt die Batterie als leer angezeigt wird, dann stimmt da was nicht.
Entweder Batterie platt oder wird nicht richtig geladen.