Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst du das ich mit dem Multimeter (im Zigarettenanzünder) genauere Werte bekomme?Weil dein Messgerät nicht geeicht ist?
Mit dem Tablett wurde dieses miese Foto gemacht.Ein Android Tablet, hast du nicht zur Verfügung?
Ruhe zustand oder ladenGlaubst du das ich mit dem Multimeter (im Zigarettenanzünder) genauere Werte bekomme?
Während der Fahrt, mit Gas geben, Schiebebetrieb und alles im ZigarettenanzünderRuhe zustand oder laden
Das heißt im Umkehrschluß.....Problematisch wird die Geschichte natürlich im Kurzstreckenbetrieb .....
Ein Auto ist für Kurzstrecken ~ 5 Kilometer das denkbar ungeeignetste FZG. Das gilt zumindest für Verbrenner.Das heißt im Umkehrschluß.....
Man daf sich kein modernes Auto mehr kaufen, wenn man überwiegend Kurzstrecken fährt.
Oder man will damit ins Autokino.Das heißt im Umkehrschluß.....
Man sollte sich kein modernes Auto mehr kaufen, wenn man überwiegend Kurzstrecken fährt.
Das ist richtig.Ein Auto ist für Kurzstrecken ~ 5 Kilometer das denkbar ungeeignetste FZG. Das gilt zumindest für Verbrenner.
Mit E-Autos kenn ich mich nicht so aus....
Manchmal ist der Griff zum Bio- Bike die bessere Alternative!