Airbusdriver
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Sandero Stepway ecog und duster 2 4 x 4 mit 150 PS.
- Baujahr
- 2022
Hat meiner auch nicht. Gute Frage.Würde auch gerne wissen wo es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Glück auf ins Erzgebirge,wohnst ja fast gleich um die Ecke (ca. 40 km Luftlinie)Mein Verbrauch - immer ca. 13 Km Fahrt, Winterreifen. Eco Modus mal 0,3 Liter rauf oder runter.
Das hatte ich beim alten TCE 90 nicht ..
Ach so,wußte ich nicht okayDieses Menü gibst nur bei Benzin Motor, bei LPG nicht, soviel ich weiss.
Haben auch so um die 6,2 bis 6,5 Liter/ 100 Kilometer, nach einem Jahr und 11 000 km.Hallo zusammen,
ich habe diese Woche neuen Rekord gemacht!
Und zwar ist der Verbrauch auf 6,3 Liter / 100Km, Benzin runter gegangen!
Fahre Sandero Stepway AUTOMATIK: CVT-Getriebe.
Bin sehr Stolz
Bei meinen neuen "Dacia Sandero Stepway III Comfort TCe 90" sind aktuell 1158,3 km angegeben bei einen Durchschnittsverbrauch (ohne Eco) von 6,3 l auf 100km (Stadt, Land, Autobahn) Ich denke das ich den Verbrauch auf 6,0 l senken könnte,je nach Fahrweise .Bei meiner Frau ihren "Dacia Sandero 2 Laureate Tce 90" Bj. 06/2013 liegt der Verbrauch zwischen aktuell 5,6 bis 5,7 l (ohne Eco) bei einen momentanen Kilometerstand von 106.720 km.
seikt es die EU Übereinstimmungserklärung gibt, steht sogar bei meiner Harley in der EU ÜSeit wann steht im Fahrzeugschein, wann ein Auto gebaut wurde?