Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isset.Nur wenn die Sachen wärmer oder kälter sind als der Rest.
Sowas hab ich im handschuhfachIch habe keine Beleuchtung verbaut. Mir würde im Notfall die Taschenlampe reichen, die in der Fahrertüre liegt.
Bislang habe ich aber alles ohne gefunden, was gesucht wurde. Ist aber ausser Gasadappter, Handbuch und USB-Stick mit der ini Datei fürs Micom Menue nichts drin.
Wenn ich eine verbauen wollen würden täte, dann käme so eine Lösung wie in Beitrag #2 da rein .
QStefanvde, nein den Jogger habe ich mir bein Freundlichen angeschaut und gesehen das der Jogger eine beleuchtetes Handschuhfach hat. Dann habe ich bei meinem Steppi geschaut und gesehen das die Aussparung für die Leuchte vorhanden ist...@Rallebu
Verstehe ich das richtig,Du hast 2 Wagen,einen mit und einen ohne Beleuchtung im Handschuhfach?
Dann schaue mal genauer im Bereich hinter der Aussparung,es gab bei Dacia schon Varianten ohne wo aber die Kabel schon zusammengebunden dahinter lagen.
Dann bräuchtest Du nur diese Leuchte als E-Teil,anstecken und gut,eventuell an anderer Stelle noch einen Schalter falls das nicht eine Einheit ist.
Danke für die tolle Darstellung. Das Kabel lag schon drin? Und warum 6,4 Volt und nicht 12 Volt?Handschuhfach ausbauen ist kein Hexenwerk. Vier, wenn ich es richtig im Kopf habe, Schrauben
lösen und das Teil nach vorne rausziehen. Entweder gibt es eine Aussparung in die ein O-Teil reinkommt, oder
man baut von oben (hinten/rechts) seine Wunschbeleuchtung ein. 12V Spannung vom Zig.Anzünder oder dort
von grün-weißen Ader besagte PWM 6,4 Volt Spannung. Dann brennt die HSF Beleuchtung entweder immer
bei Motor an, oder immer bei Licht an. Dauert alles zusammen keine Stunde.
Ich meine zu glauben der Jogger hat HSF Beleuchtung, wer es deluxe haben möchte, verbaut alle O-Teile, vom Jogger einschl. Kontaktgeber in seinen Sandero ein. (Falls das HSF die Öffnungen dafür hat?)
Das ist einmal bisschen Arbeit, aber man hat so lange man den Wagen besitzt, Freude daran und beim
Wiederverkauf des Wagens gibts einen kleinen A-ha Effekt beim Käufer. Mich hatte es damals
keine 10 Euro gekostet. Kabel, 7V Birnchen, Fassung mit Konterring.
Alternativ bei Bosch oder Renault durchführen lassen. Stundensätze sind bekannt ..
Eingeklebte Leuchten mit Sensor führen damals bei mir zu nur kurzem Erfolg. Entweder hielt die
Verklebung nicht oder der Bewegungssensor reagierte erst, wenn eine Hand im Fach bewegt wurde.
Im dritten Versuch lösten im HSF abgelegte Dinge ständig den Sensor aus, nach wenigen Wochen
war die Batterie der eingeklebten Leuchte leer.
Schraube rechts
Anhang anzeigen 131323
Diese beiden Schrauben oben
Anhang anzeigen 131324
Diese Schraube links
Anhang anzeigen 131325
Leuchte sitzt oben, hinten rechts.
Anhang anzeigen 131326
grün-weiße Ader ( 6,4 Volt Lichtspannung für Schalter und Taster )
Anhang anzeigen 131327
Der Link funktioniert leider nicht mehr.Siehe Post #3
Der Link funktioniert leider nicht mehr.Hau da sowas für 3€ rein und gut ist`s...
https://i.ebayimg.com/00/s/OTAwWDE2MDA=/z/WyAAAOSwEMdc6q2i/$_59.JPG