Beleuchtung von Schaltern

Keine Ahnung vielleicht hat er auf der Leitung einfach keinen Saft?:D
Nur bei meinem Jogger nicht und bei den anderen funktioniert es einfach so!? Soviel Glück vertrage ich nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die anderen schreiben ja auch nix von dem Austausch des Deckels und es leuchtet bei denen? Einer schrieb er habe den Deckel nur getauscht weil der Afterbuy Artikel wohl Grate hatte und schlief. Warum hast Du sie denn getauscht Zimbi?

Kann ich mir auch nicht vorstellen :) es wird mit Sicherheit einen anderen Grund geben. Vielleicht steckt die Verbindung nicht richtig oder die LED funktioniert nicht. Vielleicht mal im ausgebauten Zustand mit einem Netzteil versuchen ob man den Schalter zum leuchten bringt? Oder es liegt doch an der Bedienung… Abblendlicht etc.

Kann ich mir auch nicht vorstellen :) es wird mit Sicherheit einen anderen Grund geben. Vielleicht steckt die Verbindung nicht richtig oder die LED funktioniert nicht. Vielleicht mal im ausgebauten Zustand mit einem Netzteil versuchen ob man den Schalter zum leuchten bringt? Oder es liegt doch an der Bedienung… Abblendlicht etc.

Ist ja sicher nicht böse gemeint, aber ich bin durchaus in der Lage einen Stecker vom einen Schalter abzuziehen und ihn auf den anderen Schalter wieder aufzustecken.

Und wie ich schrieb leuchten alle anderen Schalter, nur die ausgetauschten die ich anhand der Artikelnummer der Dacianer bestellt hab die sie auch nur ausgetauscht haben und welche bei ihnen leuchten tun es bei mir eben leider nicht.

Ich wüsste also nicht an welcher Stelle ich da was übersehen oder falsch gemacht haben soll. Werde aber wohl nicht drumrum kommen es morgen nochmal aufzumachen und nachzusehen.

Ich liebe es wenn die Dinge bei mir nicht sofort so funktionieren wie bei anderen.

Ups nein das war wirklich überhaupt nicht böse gemeint… ich versuch selbst sowas nur immer mit Humor zu nehmen, sich aufzuregen bringt einen nicht weiter - die Erfahrung hab ich selbst schon machen müssen. Manchmal sind es die banalsten Gründe und wenn man sich das ganze nochmal in Ruhe anschaut bemerkt man an was es gelegen hat. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und hoffe es klappt dann! Vielleicht bringt es was die Problematik Stück für Stück zu untersuchen daher der Vorschlag mit messen, Netzteil anschließen etc.
Aber nun zurück zu den Schaltern…

Liegt es vllt am Jogger? Alle die die Schalter hier eingebaut haben, haben doch einen Sandero?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.821
Mitglieder
73.482
Neuestes Mitglied
SpezNass
Zurück