Airbusdriver
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Sandero Stepway ecog und duster 2 4 x 4 mit 150 PS.
- Baujahr
- 2022
Könnte man nicht einfach die Schalter vom Duster nehmen? Die sind alle beleuchtet vorne wie hinten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 6,xx Volt in deinem Video, werden PWM modullierte 12 Volt sein.
1) Wir haben im Auto eigentlich keine Wechselspannung.Jedes? Bestimmt nicht. Und trueRMS-Geräte werden sogar recht genau anzeigen wie hoch die Effektivspannung ist.
Schrieb ich auch nichts von.1) Wir haben im Auto eigentlich keine Wechselspannung.
Du verwechselst RMS und trueRMS.3) trueRMS-Geräte berechnen den Sinussignaläquivalent Wert, bei gleichförmigen Wechselspannungen auch mit zusätzlichen Gleichstromanteilen relativ genau, bei Dreieck und Rechteckspannungen jedoch mit Abweichungen.
Genau deswegen ist trueRMS ja bei sowas so gut zu gebrauchen, denn dem ist die Signalform vollkommen Wumpe.4) Bei PWM ist die Gleichförmigkeit nicht gegeben, das "Puls"-Längenverhältnis kann sehr stark variieren.
Hatte gerade das Glück, dass ein Händler auf ebay drei von diesen Schaltern als Gebrauchtteil hatte. Alter oder km ist mir egal da man ja die Originalschalter als Ersatzteillager hat. Da kann man eine abgenudelte Schalterkappe tauschen.hab mir dort 2 für die Beifahrertür geholt:
Schalter Fensterheber Fensterheberschalter Taste Renault 254218614R 0km
sind neue original Tele und haben 0km drauf, wurden aus einem neu Fahrzeug ausgebaut