Benzin- und Dieseltreibstoff - Preisentwicklung in Europa

• Ersteller Ersteller Byebye 38672
  • Erstellt am Erstellt am
Alles schön und gut, ich war hier gerade Diesel tanken, an der Tankstelle waren E5 und E10 nicht verfügbar.

Nicht vergessen

Große Protestaktion gegen die steigenden Benzin und Dieselpreise Montag 26 November keine Tankstellen anfahren, wer tanken muss sollte das Sonntags am 25.November noch machen.

Man kann es ja mal versuchen und die Reaktion abwarten...:-p

Der Rohölpreis ist seit Oktober diesen Jahres um 40% gesunken. Weshalb wird diese Entwicklung an den Tankstellen nicht weitergegeben?!
Erfahrungsgemäß ist allerdings darauf auszugehen, dass eine zukünftig, wiederkehrende Preiserhöhung zeitnah und scharf beim Autofahrer zu merken ist.

bei uns,südlich wien gestern diesel und benzin gleich 1,159 .-Euro
hab aber trotzdem bei shell v-power für 1,40 getankt

Wozu Welle - so wie 1989, nur eine Kerze in die Hand, anzünden und nix sagen....
E. Honecker wurd ja auch der Heimweg ausgeleuchtet. Ich denk mal das allein das Schweigen schon unerhört an den Nerven zerrt. Wer brüllt kann stumm gemacht werden, aber wer nix sagt..?
Die hatten damals in der DDR keine Antifa, die alles niederknüppeln.

Gestern erstmals seit langem der Diesel bei 1,30€.
Heute dann aber wieder 1,35€.

Vor zwei Tagen im bergischen Land ´ne kleine Frei Tanke - die lag bei 1,21 € für Diesel.

Ich kann mich als Tankwagenfahrer noch erinnern: als die Dieselpreise erstmals die 1,- DM "Schallmauer"
durchbrochen haben.
" Ihr Halsabschneider!" " Wucher!" "TankstellenPack..." :veryangry::o:shifty:

Vor zwei Wochen am Sonntag hat bei uns Benzin 1,50 gekostet, heute Freitag hat es nur noch 1,38 gekostet.
Normalerweise steigen doch die Preise zur Reisezeit, ist das ein Weihnachtsgeschankt von den Tankstellen :-)

Vor zwei Wochen am Sonntag hat bei uns Benzin 1,50 gekostet, heute Freitag hat es nur noch 1,38 gekostet.
Normalerweise steigen doch die Preise zur Reisezeit, ist das ein Weihnachtsgeschankt von den Tankstellen :)

Dann ist ja alles wieder wie vor dem Niedrigwasser. Also wieder übliche Preise.

dermike

Bei uns hat an Esso und Aral Benzin heute 1.38 € und Diesel 1.35 gekostet. Schon seit Tagen konnte ich beobachten, dass an manchen Tagen kaum mehr als 2 bis 3 Cent Unterschied zwischen Super E 10 und Diesel sind. Zwischendrin dann plötzlich sind's wieder fast 8 Cent.

Grüße Martini

Ich kann ja nur vom Diesel reden, denn auf den gucke ich hauptsächlich

Dann ist ja alles wieder wie vor dem Niedrigwasser.

Der Dieselpreis lag vor Beginn der Hochwasserpreisspirale hier bei uns relativ stabil bei 1,24€.

Bei unsere Marken Tankstelle im Ort lag der Diesel bei 1,21Euro LPG bei 0,63 Euro.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.875
Mitglieder
73.545
Neuestes Mitglied
Jeannette
Zurück