B
Byebye 10031
Aber nur, wenn man den Beschleunigungsstreifen in seiner gesamten Länge nutzt und nicht gleich nach drei Metern nach links zieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwo, in diesem Forum, hat mal jemand geschrieben:...
11 Sekunden für 80->120? Alter Falter... Ist das Fahrzeug nicht angegeben, dass es 0->100 in 11.x Sekunden schafft?
...
Unser Stepway2 ist jetzt 4 Monate alt. Frauchen fährt meist und meint, dass er manchmal, nicht immer ,sehr schlecht beschleunigt. Heute wollte sie auf die Autobahn auffahren und er bewegte sich beim Anfahren wie eine Schnecke. Mir ist das noch nicht aufgefallen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Eben,und der tce90 zieht ab 1300 RPM ganz gut an.
Autogas, deswegen so wenig Leistung...
Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
Etwas, was man vermeiden sollte, sollte erst gar nicht angeboten werden. Warum sind die Motoren oder Drosselklappen oder was auch immer nicht gegen Vollgas durch den Bediener geschützt? Müsste doch technisch möglich sein.... was man im Autogasbetrieb sowieso vermeiden sollte.
Lass doch bitte gut sein.Etwas, was man vermeiden sollte, sollte erst gar nicht angeboten werden. Warum sind die Motoren oder Drosselklappen oder was auch immer nicht gegen Vollgas durch den Bediener geschützt? Müsste doch technisch möglich sein.
Ich komme aber immer mit mindestens 110-120 kmh am Ende des Streifens drauf.
Der Tce 90 ist für meine Begriffe eher ein Stadtauto
Der TCE 90 ist kein "Stadtmotor" sondern modern und zeitgemäß, schließlich muss man irgendwie Gewicht und Verbräuche reduzieren, das bringt die Zeit so mit sich und in diesem Fall haben die Hersteller längst (richtig) reagiert.
Natürlich könnte man noch 100 PS dazukitzeln, aber wo bleibt dann der Sinn?
Eben drum: Diese Autos hatten afaik 1.6 l oder 1.4 l Motoren mit gerade der von Dir genannten Leistung. Sie benötigten nicht viel Drehzahl und kamen gut "von unten heraus". Daher konnte man mit diesen Motoren auch relativ schaltfaul fahren. Wo benötige ich heute noch Spitzenleistung? Auf verstopften deutschen Autrobahnen? Oder im Ausland mit Tempolimit? Lieber ist mir doch dann dass ich, wenn ich einmal bremsen muss, schaltfaul wieder Gas geben kann und nicht erst ein Rasenmähermotörchen auf Touren bringen muss damit es vorwärts geht.Ich weiß nicht wo das Problem mit den vielen PS ist. Natürlich wenn man etwas "Reserven" hat fährt es sich komfortabler, doch ich bin mit 75 PS Opel Ascona C, und 67 PS Opel Corsa B auch bequem auf die Autobahn gekommen und auch die Berge haben sie immer geschafft.
Sogar mit dem Ascona quer über viele Alpenpässe bis auf über 2000 (Jaufenpass 2094 m) Meter hoch und damals noch ohne ABS, ESP und Lenkhilfe. Nicht mal ein Navi gab es zu der Zeit. Und selbst der Corsa ist mit 140 km/h noch gut mal kürzere Strecken mit geschwommen. .....