Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bei uns noch nicht im Konfigurator dabei, aber nutzt bei uns sowieso keiner.Winterpaket heißt Sitzheizung vorne...
Klimaautomatik und höhenverstellbarer fahrersitz haben wir drinne, das weiß ich wohl noch.Winterpaket
- Klimaautomatik
- Sitzheizung Vordersitze
Komfort-Plus-Paket
- Keycard Handsfree
- Tankdeckelöffnung ohne Schlüssel
- Fahrersitz höhenverstellbar
- Elektrische Parkbremse
- Erhöhte Mittelkonsole mit Staufach
BMW muß jetzt das zweite Werk dicht machen nach Leipzig da sie keine Chips bekommen, kam gestern im Radio.Derzeit grössere Probleme scheint in der Produktion die Verfügbarkeit des MediaNav zu machen.
Fahrzeuge mit den beiden einfacheren Systemen dürften dadurch schneller zur Auslieferung kommen.
Weiter gibt es,nicht nur bei Renault, Probleme mit der Beschaffung von Steuerchips für AdBlue Anlagen für Dieselmotoren.
Das betrifft zwar den Sandero nicht,aber wohl einige der größeren Dacia Modelle und besonders die Kunden die da aktuell gerade auf Ersatzteile warten.
Das muss man sich mal vorstellen. Werke schließen wegen ein paar Halbleiter. Vor etwas über 1 Jahr wäre allein die Vorstellung undenkbar gewesen das solche Werke auch nur 5 Minuten die Bänder anhalten.BMW muß jetzt das zwei Werk dicht machen nach Leipzig da sie keine Chips bekommen, kam gestern im Radio.
Sind alle Hersteller im Moment von betroffen, der Grund ist das sie jetzt mit der Produktion nicht hinterher kommen und keine großen Lagerbestände haben.
Dank Corona ist die Produktion der Halbleiter teilweise komplett zum Stillstand gekommen!
Wir haben auch das große Navi drinne aber hatten das Glück das unser ein Vorläufer war wo nur noch was dazu konfiguriert wurde.
Und was soll es ändern, wenn es durch die Medien geht. Findet Karl Heinz erstmal ne Tonne Halbleiterchips in seiner Hosentasche die er zur Verfügung stellt?Das muss man sich mal vorstellen. Werke schließen wegen ein paar Halbleiter. Vor etwas über 1 Jahr wäre allein die Vorstellung undenkbar gewesen das solche Werke auch nur 5 Minuten die Bänder anhalten.
Ich frage mich was das langfristig an Arbeitsplätze kostet und für die Aktien bedeutet.
Zudem wundert es mich das so was nicht größer durch die Medien breitgetreten wird.
Stimmt so nicht ganz. Durch Corona haben die Autoproduzenten nicht bestellt und andere haben die Kapazitäten gebucht. Entscheidend ist aber ein Brand. Einfach mal googeln nach Chipfabrik Renesas...Dank Corona ist die Produktion der Halbleiter teilweise komplett zum Stillstand gekommen!
Im Endeffekt liegt es an Corona weil die Werke immer mehr Kurzarbeit hatten.Stimmt so nicht ganz. Durch Corona haben die Autoproduzenten nicht bestellt und andere haben die Kapazitäten gebucht. Entscheidend ist aber ein Brand. Einfach mal googeln nach Chipfabrik Renesas...
Ja auch bei den lieferketten gab es Ausfälle... Hängt alles zusammen.Im Endeffekt liegt es an Corona weil die Werke immer mehr Kurzarbeit hatten.
Da kann man denn Arsch Drehen und Wenden wie man will, der bleibt immer hinten!