uultra-korregd
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III
Ich hab letzten Samstag meinen Steppi bestellt.... ein vorbestelltes Lagerfahrzeug... soll am 18.10. gebaut werden.... bin gespannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bitte hat Berichterstattung der Medien mit Beseitigung von Problemen am Hut? Das erschließt sich mir nicht.Und was soll es ändern, wenn es durch die Medien geht. Findet Karl Heinz erstmal ne Tonne Halbleiterchips in seiner Hosentasche die er zur Verfügung stellt?
Wenn nicht in den Ländern Produziert werden kann, dann geht es nicht. Eher ist erschreckend wie abhängig man doch eigentlich vom Asiatischen Markt ist. Da muss aber jeder, auch ich sich an die eigene Nase fassen. Es muss ja alles so günstig wie möglich sein. Diese Geiz ist Geil Methode fällt uns jetzt bei der Technik auf die Füße und in paar Jahren betrifft das das Handwerk da alle nur noch Bürojobs machen wollen weil dort das Geld verdient wird
Du wirst vom Autohaus abgeholt? Das ist ja ein Service!Moin Moin
In 20 min. werde ich vom Autohaus abgeholt und denn gibt's die neue Datsche
Schnell noch bei YouTube schauen wie das mit dem Gas Tanken geht!
Munter bleiben
Oh Mann sieht der in dem Grau schön aus. Gefällt mir fast besser als mein Iron blue. Und bei dem gebrannten als Zugabe hätte ich Auto Wahl mit Cola Gemisch abends eingeladen. Immerhin bekomme ich am 23.08 neues medianav und die beiden usb ersetzt. Nach über 5 Monaten WartezeitDas muß sein und noch mite einer kleinen Zugabe! Anhang anzeigen 109794
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 109795Anhang anzeigen 109796Anhang anzeigen 109798Und noch ein Paar Bilder!Anhang anzeigen 109799
Ach, der kleine hat mir auch sehr gefallen auch wenn da jetzt Welten zwischen liegen.Jetzt musst du nur noch deine Daten im Profil ändern
"FahrzeugDacia Sandero II, 1.0 SCe 75Baujahr2017"