Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der Android Auto Doku:Funktionieren da auch die Lenkradtasten für die Sprachsteuerung?
Sorry, weiß ich leider wirklich nicht - ich drücke immer "einfach" das Mikrofon...Wenn Sie Android Auto in kompatiblen Autos steuern möchten, können Sie mit Google sprechen. Gehen Sie dazu so vor:
- Sie können folgendermaßen beginnen: Sagen Sie entweder „Hey Google“ und halten Sie die Sprachbefehltaste auf Ihrem Lenkrad gedrückt oder wählen Sie das Mikrofon
aus.- Warten Sie, bis Sie den Signalton hören.
- Sagen Sie, was Sie tun möchten.
Legitimer Punkt.Ganz Einfach. Datenschutz. Mit der Taste drücken Mikrofon und Assistant an.
Ohne Lenkradschalter muss der Assistant immer lauschen ob die Keywörter fallen.
Kann man in den Assistanteinstellungen schön einstellen
Yep, der funktioniert zuverlässig, nur aktuell zickt die Spracheingabe. Heute wieder, getestet und mit Hey Google geweckt aber nach 1-2 Sekunden geht das Mikro wieder zu als würde der Ton nicht durchgestellt. Auch bei Druck auf die Lenkradtaste gleiches Verhalten. Ohne Verbindung zu Android Auto funktioniert das einwandfrei. Demnächst teste ich mal ob das bei einer Kabelverbindung auch so ist, dann wäre es ein Android Auto Problem oder liegt am Dacia.Hat schon wer den MSXTTLY Android Auto Wireless Adapter ausprobiert? Gibt es beim Fluss.
Ist halt sehr klein, was IMO der Vorteil wäre.
lg Paiper