emmerthaler
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Jogger gas
Ich hoffe es wird alles geklärt. Halt uns auf den laufenden.
Viel Erfolg.
Viel Erfolg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ichIch hoffe es wird alles geklärt. Halt uns auf den laufenden.
Viel Erfolg.
Gar nicht. Die werden schreiben dass du den Händler dazu kontaktieren sollst.Habe jetzt mal Dacia angeschrieben...Bin mal gespannt wie die mir das erklären!
Das ist auch so. Eine KTL (Kathodische Tauchbad Lackierung), also das, was mit den Rohkarosserien gemacht wird, eignet sich in Innenbereichen, die nicht der UV-Strahlung ausgesetzt sind, als finale Beschichtung. Das jedenfalls sagen Firmen wie Ebbinghaus Verbund, die sich auf Beschichtungssysteme spezialisiert haben. Sie haben auch dazu ein Whitepaper herausgegeben, das sich mit Fragen zu KTL befasst. Dacia ist mit einem nur grundierten Motorraum auch nicht alleine, denn beim Mitsubishi Space Star (2. Serie seit 2012) war das auch schon immer der Fall. Und da ist Rost im Motorraum kein Thema. Auch nicht an den Karosseriedichtungen. Insofern muss ich meine Skepsis zu den nicht lackierten Dichtungsmassen der Realität anpassen.Jetzt aber mal ne ganz doofe unwissende Frage. Ich habe gelesen, dass der Rostschutz durch die Grundierung/Tauchbad kommt.
Die Luftreifen. Nehmen stattdessen Holzreifen. Ist auch für die Ökobilanz besser.Erst das WLAN, jetzt die Farbe....was lassen sie als nächstes weg?
Du hast mitbekommen, dass der Lack nicht das einzige Problem ist, sondern das auch in der aufgetragenen Masse Löcher vorhanden sind?Sorry für die Antwort aber in Post 112 und folgend wurde meine Gedanken bereits bestätigt, sodass dieses weglassen reinweg optischer Natur ist. Und ich kenne die wenigsten die am Tag 5 mal ihren Motor anschauen.
Na ja, es geht aber ja nicht nur um die Lackierung, sondern auch um die sehr unsauber aufgetragenen Dichtnähte. Und das nicht nur optisch ein Gräuel, sondern auch von der Funktion her.bestätigt, sodass dieses weglassen reinweg optischer Natur ist.
Scherzkeks.........bei den Holzpreisen ne KatastropheDie Luftreifen. Nehmen stattdessen Holzreifen. Ist auch für die Ökobilanz besser.
Sorry für die Antwort aber in Post 112 und folgend wurde meine Gedanken bereits bestätigt, sodass dieses weglassen reinweg optischer Natur ist. Und ich kenne die wenigsten die am Tag 5 mal ihren Motor anschauen.