Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es die Lackierung des Motorraums als Sonderausstattung gäbe was wärst du denn bereit zu bezahlen?Mich würde es schon stören - optisch, daß mag zwar so aussreichend sein aber ich hatte noch nie ein Fzg. was im Motorraum SO aussah.
Das hast du recht was das Thema Steifigkeit angeht. Man kann das Thema Stahl/Alu nicht pauschalisieren.Bei Felgen richtig.
Im Karrosseriebau ist esyaber weniger die Meterialstärke die trägt sondern die Form.
Die Janten und Falze geben die Stabilität,auch bei Stahlblech.
Der Blechbogen ohne Formung biegt sich beim Heben so durch,erst durch die Formgebung der Presse wird ein stabiles Teil daraus.
Von der Materialstärke tut sich zwischen Stahl und Aluminium nicht viel,ausser bei Teilen der Aufhängung.
Federbeindome z.B. sind Alu Gussteile.
@Selbstschrauber
Der Jogger ist im Vergleich zu Mitbewerbern zwar günstig,da bin ich bei Dir aber inzwischen auch seit von billig entfernt.
Wenig kostet der Jogger auch schon nicht mehr.
Damals der 1. Sandero für 6490 Euro, da konnte man noch von billig,Kampfpreis usw sprechen aber diese Zeiten sind auch bei Dacia schon lange vorbei.