Auf die Gesamtheit aller Dacia-Fahrer ist es eine verschwindend kleine Menge an Leuten, die von solchen Problemen berichten. Weshalb das manche in Angst und Schrecken versetzt, ist mir schleierhaft.
Was für mich schleierhaft ist und da habe ich etwas nachgeforscht dass du schon in einem Kommentar 2019 beharrlich die Batterieladung verteidigst damals lagst du allerdings höher wo es dir egal war bei mir schreibst du es ist sogar egal ob Sie nur 8 Volt ist erklär mir mal bitte wenn das alles für dich kein Problem ist warum du dann kontinuierlich Probleme um die Batterie abtust
‐-------------
Zu Erinnerung ein Zitat von dir 2019
Mir ist eigentlich egal, ob die Batteriespannung 10, 12 oder 14 Volt beträgt. Solange alles funktioniert, was solls. Ich habe die Batteriespannung auch noch nie gemessen.
-----------
Zitat heute von dir
Selbst wenn das Auto bei 10 oder 8 Volt nicht ladet, aber dennoch zuverlässig anspringt, ist das doch völlig egal, das ist der springende Punkt.
------------
Und der springende Punkt ist...
mein Motor ist nicht mehr angesprungen
Und verschwinden gering wie willst du das feststellen aber ich lassen es jetzt gut sein
Ich wende mich halt nur an die wo auch ein Problem haben damit die wissen sie sind nicht allein