Duster III - Zubehör aus dem 3D-Drucker

Moin.
Ich bin ja tatsächlich etwas angefixt davon, was man mit so einem Drucker alles machen kann X-D
Geile Erfindung! Bald habe ich womöglich auch einen stehen, ich sehe das schon kommen :)
Na dann mal los. Seit 3 Tagen steht bei mir der H2D. Leider ist mein X1CC schon verkauft, sonst hättest den günstig haben können
Man hat immer mehr Ideen was das Teil für einen ausspucken darf.

@Patrick-HH
Ich finde den Halter auf dem unteren Bild nicht bei Makerworld. Kannst du mir da mit einem Link weiterhelfen?
Hi @Norman-2 ,
die unter Abbildung zeigt das Originalteil von Dacia.
Ich hatte es nur zum besseren Vergleich mit eingefügt ;-)
Finde ich schön gelöst, aber wie gesagt 37€x2 nur um dann noch den Haken anzubringen (2x10€) und dann eine Jacke oder Tasche anzubaumeln ist hart :-(
(Ja ich weiß, in der B Säule ist jeweils ein Kleiderhaken, aber ich glaube wenn da was hängt stört es evtl. beim Schulterblick)

@Patrick-HH
Das Teil aus Makerworld (dein oberes Bild) habe ich mir gedruckt, dazu noch eine Verlängerung und dann den Haken dran. Ja, nett, aber mehr auch nicht. Ich habe ja einen der letzten Duster II aus 2024, das passen die Teile auch und ich wollte es einfach ausprobieren. Mir wäre es auch keine 37,- Euro wert, aber so habe ich auch nur 2 Euro Material und 4 Stunden Zeit für den Druck investiert.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.965
Mitglieder
75.438
Neuestes Mitglied
Topliner
Zurück