Duster III - Profiltiefe der Bereifung ab Werk

Um das nochmal zusammen zu fassen:
1. Ich hab nach den Typen gefragt, ob für alle gültig.
2. stephanf1975 hat geantwortet "siehe COC".
3. Ich habe geantwortet "Hab ich nicht, Dokker zu alt und D3 noch nicht da"
4. stephanf1975 hat geantwortet "Solltest du haben, wegen Übergabe"
5. Ich: "Hab doch geschrieben, Auto noch nicht da."
6. chri5tu5 schreibt "Grössen stehen doch oben".
7. Ich habe geantwortet "Wir schreiben aneinander vorbei"
8. stephanf1975 "Wer lesen kann...", auf wen auch immer das bezogen ist.

Ich sage immer noch:
"Wir schreiben aneinander vorbei."
Irgendwo zwischen 3. und 6. ist was durcheinander gelaufen...

:lol: :lol: :lol:
 
Das kommt davon, wenn hier Zitate rigoros bestraft und gelöscht werden, dann traut man sich nicht mehr. Wo Du durcheinander gekommen bist, weiß keiner von uns. Offensichtlich blicken alle anderen ja durch. Ich bin jetzt hier raus.
 
Oha, das mit den Zitaten ist jetzt aber dünnes Eis... :lol:
 
Abgesehen von den Streitereien kann ich mir nicht vorstellen daß die Reifenhersteller spezielle Reifen für die Autohersteller produzieren. Die müssen da auch die Verkaufspreise bei Großbestellungen niedriger als die Normalen sind auch normal hergestellt werden. Extra für den Kunden anders produzierte Reifen dürften dabei zu teuer sein. Jedenfalls meine Meinung.
 
Ich denke, das wird auch vom Auto-Hersteller abhängig sein. Für Dacia wird sich ein extra Reifen nicht rechnen, aber bei Marken wie Porsche und Co. kann ich mir das sehr gut vorstellen.
 
Die komplette gleiche Bezeichnung haben sie meist nicht, zumindest gilt das für Audi (Kennung AO) und Mercedes (Kennung MO). Bei Tesla steht ein T und bei BMW ist es am unauffälligsten, da ist ein Stern drauf. Es gibt zur Thematik ein recht interessantes Video (leider nur auf Englisch).
Und täglich grüßt das Murmeltier
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.707
Beiträge
1.053.801
Mitglieder
73.308
Neuestes Mitglied
Leberkäse
Zurück