theDomK
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster III TCe 130 4x4
- Baujahr
- 2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja wohl klar, einen Zwischenhändler plus Lohnkosten eliminiert.Kleiner tip von mir ich kaufe nie beim händler hier beim ortlichen reifenhändler meines vertrauens bekomme ich andere preis die fair sind
Geh mal locker von einem Fünftel bis einem Drittel des Preises aus. Die Erstausrüstung ist gleichzeitig auch Werbung für die Reifenhersteller.Dacia als Großkunden hat mit Sicherheit einen ganz anderen Preis
Hab ich auch so gemacht, allerdings mit Ganzjahresreifen. Mein Händler war so fair das ich für das ummontieren nichts gezahlt haben. Das finde ich superNormalerweise würde ich auch bei einem spezialisierten Reifenhändler kaufen. Aber ich möchte meinen D3 direkt auf Winterreifen stehen haben, wenn ich kann Ende Oktober bekomme, ohne extra noch einen Termin machen zu müssen.
Deshalb jetzt bei Erstausrüstung direkt bei Renault.
Hatte ich auch zuerst vor, aber dann hab ich mir gedacht, hab ja eh die neuen Sommerreifen, dann kann ich auch klassisch wechseln.Hab ich auch so gemacht, allerdings mit Ganzjahresreifen.