stephanf1975
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster 3
- Baujahr
- 2024
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und täglich grüßt das MurmeltierDie komplette gleiche Bezeichnung haben sie meist nicht, zumindest gilt das für Audi (Kennung AO) und Mercedes (Kennung MO). Bei Tesla steht ein T und bei BMW ist es am unauffälligsten, da ist ein Stern drauf. Es gibt zur Thematik ein recht interessantes Video (leider nur auf Englisch).
Da muß ich Dich enttäuschen. Es ist offiziell bekannt, daß es "Sonderanfertigungen" für Hersteller als Erstausrüstung gibt. Diese sind aber auch offiziell auf dem Gummi so beschriftet. Hab z.B. gerade einen Satz Winterreifen für meinen Dacia gekauft. Das sind "MO" (Mercedes Original). Diese haben aber auch ganz normale 8mm Profiltiefe. Die Energiesparreifen, die Dacia verbaut sind Conti "EcoContact" oder irgendwas von Hankook. Die EcoContact haben, meine ich generell nur 6mm, höchstens. Das ist auch eins der Öko-Argumente...Abgesehen von den Streitereien kann ich mir nicht vorstellen daß die Reifenhersteller spezielle Reifen für die Autohersteller produzieren. Die müssen da auch die Verkaufspreise bei Großbestellungen niedriger als die Normalen sind auch normal hergestellt werden. Extra für den Kunden anders produzierte Reifen dürften dabei zu teuer sein. Jedenfalls meine Meinung.