Andalo
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
- Baujahr
- 2014
Das Rücklicht vom Lodgy sieht eh *** aus, da macht orange auch nichts mehr.weil es *** aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rücklicht vom Lodgy sieht eh *** aus, da macht orange auch nichts mehr.weil es *** aussieht.
Passiert mir auch ab und zu (50+), aus Gewohnheitund andere schlauberger blinken beim reinfahren
Glaube ich nicht. Mich nervt das tierisch. Folgendes ist in meinen Augen das schlimmste. Es wird gefahren, dann gebremst und dann erst geblinkt. Die Steigerung ist ohne zu bremsen immer langsamer zu werden, man weiß nicht was der Vorderdepp nun vorhat. Dann plötzlich bremsen, Lenkung einschlagen und ggf. dann erst den Blinker setzen.Da ich Ganzjahres-Motorradfahrer bin kann es möglicherweise sein, dass mir das noch negativer auffällt als Autofahrern.
Bei Motorrad - und Rollerfahrern ist sehr häufig zu beobachten, daß nach dem Abbiegen der Blinker nicht zurückgestellt wird. Vielleicht sollte man diese von der Pflichtveranstaltung Blinker befreien, denn den dann auszustreckenden Arm nehmen sie von ganz allein wieder zurück.Da ich Ganzjahres-Motorradfahrer bin
Blinker sind zum blinken da? Klar, denn das ist der beste Kunstköder auf Raubfisch.
Glaube ich nicht. Mich nervt das tierisch. Folgendes ist in meinen Augen das schlimmste. Es wird gefahren, dann gebremst und dann erst geblinkt. Die Steigerung ist ohne zu bremsen immer langsamer zu werden, man weiß nicht was der Vorderdepp nun vorhat. Dann plötzlich bremsen, Lenkung einschlagen und ggf. dann erst den Blinker setzen.
und andere schlauberger blinken beim reinfahren
Du sprichst mir aus der Seele. Erlebe ich leider fast täglich.Und wenn man sich h als Hinterfrau dann gerade überlegt, an dem Hindernis (links) vorbeizufahren, biegt dieses wie aus dem Nichts nach links ab. Oder gibt in dem Moment Gas, um doch erst den übernächsten Parkplatz zu nehmen, wieder natürlich ohne Blinken ...
Jetzt wieder anders herum? Na wo warst du denn? Die Regel ist schon 18 Jahre altJetzt wieder anders herum.
Bei Motorrad - und Rollerfahrern ist sehr häufig zu beobachten, daß nach dem Abbiegen der Blinker nicht zurückgestellt wird.
Und man selber will dann in den Kreisverkehr, weil man denkt, der blinkende biegt ab und wird dann angehupt. Erst letzte Woche erlebt.ich hatte auch schon ein paarmal den Fall das sie den Blinker betätigten um aus dem Kreisverkehr auszufahren aber sind dann trotzdem weiter im Kreis gefahren...noch schlimmer