Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich beim rausfahren.Im Kreisverkehr blinke ich auch nicht oder meinst du beim herausfahren aus dem Kreisverkehr?
Was bei uns auch die wenigsten checken wenn der Kreisverkehr 2 Spuren mit 2 Einfahrten hat.War jetzt nicht böse gemeint, aber nachdem hier schon mal jemand was von entgegenkommenden Fahrzeugen im Kreisverkehr schrieb, bin ich vorsichtig geworden.
verlernen die Autofahrer die ganz normalen "Handgriffe" wie Blinken, Kuppeln, Schalten,...
Der Mensch ist zu verwöhnt...
Sehr wahr und auch an anderer Stelle ist peinliches zu beobachten.
Als Reifen qualitativ noch nicht so gut waren wie heute, hat man deutlich häufiger einen Platten gehabt, den Reifen aber noch vor Ort selbst gegen das Reserverad gewechselt, schnell und unbürokratisch.
Die Ausnahme bildeten Frauen, aber denen wurde von anhaltenden anderen Verkehrsteilnehmern gerne geholfen.
Heute ruft man(n) dazu einen Pannendienst, stiehlt dem dabei die Zeit für wichtigeres und sieht mit den Händen in den Hosentaschen zu, wie der den Reifen wechselt.
Ich denke man muss sich nicht dafür rechtfertigen eine bezahlte Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Ich würde schon aus Sicherheitsgründen kein Rad selbst wechseln auf dem Standstreifen oder auf der Landstraße.Es gibt aber auch Menschen die sind aus gesundheitlichen Gründen oder des Alters wegen nicht mehr in der Lage einen Reifen zu wechseln. Wenn ich heute den Reifen selber wechseln würde, müsste ich anschließend direkt zum Orthopäden und danach drei Wochen zur Reha.
Wenn du den rufst bringt ihm das Geld, das ist sein Geschäft, davon leben die.